Dankeschön!
Das hört sich doch positiv an.
Dankeschön!
Das hört sich doch positiv an.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich freu mich, dass die Untersuchung so gut verlaufen ist und der Magen wohl erstmal keine weiteren Probleme mehr macht.
Die Zahnsache ist eher unschön, aber vielleicht wird es ja doch noch besser.
Liebe Grüße
Amber
Das klingt super
Und das mit der Zahnspitze... abwarten!![]()
Ja wir sind auch echt erleichtertHoffentlich haben wir nun erstmal Ruhe.
Ich muss den Thread nochmal rauskramen... Ich hoffe, der wird noch verfolgt
Elaine frisst aktuell mäklig und zieht sich teilweise richtig lange Köttelketten direkt aus dem Po. Sie köttelt keinen einzigen Köttel mehr normal.
Jetzt habe ich sie kräftig gebürstet, aber allzu viele Haare kommen da gar nicht.. Sehr komisch.
Sie hat jetzt eben Rodicare Hairball bekommen und bekommt nach wie vor Maltpaste täglich. Leinkuchen bekommen sie auch täglich, aber sie frisst ja mäklig und davon auch nicht mehr viele,genauso wie von den eingeweichten Cunis, davon frisst sie vielleicht 2... Auch die Wiese rührt sie nur ein bisschen an.
Ich hoffe, ihr hilft das Rodicare jetzt ordentlich. Wir haben sie vor Ostern geschoren... Seit dem frisst sie schon mäkliger und köttelt so .. Jetzt scheren wir sie am Wochenende nochmal.die arme.. Ich hab solche Angst schon wieder... Freitag mussten wir unseren Welli erlösen wegen eines großen Tumors.. Ich weiß überhaupt nicht, wie ich nächstes Jahr beruhigt heiraten und flittern soll
Das macht meine Nerven so kaputt
![]()
Warum schert ihr nun schon wieder wenn ihr Ostern geschoren habt ? Zu wenig ab genommen ?
Weil meine TÄ mal meinte, dass es besser ist, sie schluckt kurze Haare als Lange. Und wir sie jetzt auch nicht mega kurz geschoren hatten beim letzten Mal, sodass gerade im Po-Bereich wieder recht langes Fell ist. Wir würden sie diesmal dann wirklich richtig kurz scheren.
Die längste Kette bestand aus 13 Kötteln...