Also Engystol kann man über Apotheken bestellen oder auch über Internetapotheken. http://www.heel.de/de/engystol%C2%AE...-ampullen.html Das ist es.
Die Dosierung steht in der Packungsbeilage, soweit ich weiß. Ich hab Kiwhy und Elaine letzten Monat damit versorgt, nachdem Kuddi an RHD2 starb. Ob es jetzt das war, was sie vor dem eigentlich sicheren Tod bewahrt hat, kann ich nicht sagen.
Ich weiß es aus dem Stehgreif gerade nicht mehr, kann die Dosierung aber zur Not nochmal nachschauen.
Wenn du eine Kontroll-KP direkt nach der Behandlung abgibst, bringt das leider nicht viel, weil es klar ist, dass das Ergebnis negativ sein wird. Es dauert ja eine Weile, bis sich die Kokis wieder bilden und 3-3-3 macht eigentlich erstmal alles platt. Musst du gucken.. vergesellschaften kannst du ja vielleicht trotzdem direkt nach der Behandlung. Dann sind die Kokis ja sowieso so gut wie weg und durch eine VG können Kokis ja auch eh wiederkommen. Dann hättest du eine Woche oder zwei Wochen nach der VG wenigstens Gewissheit, ob durch die VG welche gekommen sind oder nicht und damit sollte es dann gut sein. Schau einfach, wie es den beiden geht.
Lesezeichen