Das klingt doch gut.
Anfangs wird es meist schlimmer aber dann wird es in den meisten Fällen besser und du hast ja direkt reagiert.
Gut das er in seiner Gruppe geblieben ist.![]()
Das klingt doch gut.
Anfangs wird es meist schlimmer aber dann wird es in den meisten Fällen besser und du hast ja direkt reagiert.
Gut das er in seiner Gruppe geblieben ist.![]()
Der tapfere Schatz. Ich freu mich so, dass es langsambesser wird
!
Minerva und Diego sind ja auch richtig gute Freunde.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
OH wie schön!
Ich drücke euch die Daumen, dass es weiter bergauf geht!!!
Das klingt schon super - weiter so! Hier werden ganz fest die Daumen gedrückt![]()
Danke
Es wird jeden Tag ein kleines bisschen besser. Der Kopf wird wieder gerader und er ist immer sicherer auf den Beinen, wirkt aufgeweckter und entspannter. Medis sind kaum noch in ihn reinzukriegen, weil er da inzwischen extrem wehrhaft ist
Ja, da bin ich auch frohDass alle zusammengeblieben sind, macht das Ganze halb so schlimm...
Es zieht sich. Die Fortschritte sind wirklich klein, da kann man schonmal ungeduldig werdenDer kleine Spatz schaut sich immer neugierig um, geht mal ein bisschen vor und zurück und im Kreis und wenn er sich konzentriert, sich putzt oder frisst kriegt er den Kopf auch recht gerade, wenn nicht, dann ist er nach wie vor sehr schief. Er fällt auch immer noch ab und an um oder rollt und der Nystagmus in den Augen ist auch noch da.
![]()
Ich würde es mehrmals täglich mit Euphrasia Tropfen befeuchten.
Damit es nicht zu viel Stress ist, kurz hin knien, fixieren und Tropfen rein.
Das geht sehr schnell und ist nicht so stressig als wenn man das Tier hoch nimmt oder so.
Gedankenübertragung![]()
Das klingt toll mit Rockefeller, freut mich.![]()
Seine Genesung ist wirklich sehr schön.
Lauter Keinohrhasen![]()