Liebe Katja,
das tut mir so unendlich leid!Ich weine mit Dir! Mich schmerzt der Abschied von Onyx auch noch sehr, ich weiß wie Du Dich fühlst.
Auch wenn es mir um Luana unendlich leid tut und ich euch eine noch längere Zeit von ganzem Herzen gewünscht hätte, so kann ich mich nur den Worten anschließen, die mir die ehemalige PS von Onyx geschrieben hat: ich freue mich von ganzem Herzen, dass Luana bei Euch ein so schönes zu Hause gefunden hat, dass sie erleben durfte, so geliebt zu werden und dass sie in Liebe und unter Freunden von dieser Welt gehen durfte.
Ich erinnere mich zu gut, wie ich sie quasi aus dem Dreck geholt habe und sie kaum Luft bekam. Sie war aber so tapfer und unerschrocken und ging einfach ihren Weg. Nahm jedes Gute als Geschenk dankbar an. Von Luana ist mir der Abschied erst sehr schwer gefallen, da sie mir durch ihren offenen Charakter doch sehr arg ans Herz gewachsen war. Aber als ich Dir Luana brachte und Du sie das erste Mal im Arm hattest, habe ich Deine Freude und sofortige Liebe in den Augen gesehen. Und auch Luana hat Dir sofort vertraut. Ich wusste sofort, dass Ihr zwei zusammen gehört und dass Luana bei Dir ihr zu Hause hat, ein zu Hause, dass ich ihr nie hätte bieten können.
Ich drücke Dich ganz lieb und wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft! Luana wird mit Sicherheit immer ein Auge von da oben auf Dich und Deine Lieben haben und Dir für immer dankbar sein![]()
Lesezeichen