Vor einem Jahr ist unser Mäuselchen von uns gegangen , sie fehlt mir noch immer sehr. Sie war für mich in jeder Hinsicht etwas ganz Besonderes und ich denke so oft an sie und ihre zärtliche, liebe Art.. Ich hätte noch so gerne viele Jahre mit ihr gemeinsam verbracht, aber es sollte nicht sein..

Und auch ihr bester Freund und unsere große Liebe Löwi ist in diesem Jahr von uns gegangen, auch er fehlt so sehr... Ich kann mich noch genau an die erste Annäherung von Luanchen an Löwi erinnern. Sie ist in Zeitlupe auf ihn zu und hat ganz vorsichtig und behutsam ihr Gesichtchen in seine dicken Löwenwuschelbäckchen gedrückt und meine Mama und ich haben den Atem angehalten. Aber Löwi blieb lieb und über Luani schwebten ganz viele kleine Herzchen. Es war so schön..

Der Verlust ist unfassbar groß, aber was Luani, Löwi und Nemo uns gegeben haben, war so viel, dass ich versuche, in erster Linie dankbar zu sein.
Und ich bin auch dankbar für die neuen Schätze, die sie uns geschickt haben. Wir sind glücklich nun Feli, Grimmy, Lotta, Fluff, Teddy und Emma ein Zuhause geben zu dürfen.