Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Chronische Mittelohrentzündung

Baum-Darstellung

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Zitat Zitat von Frau Schwarz Beitrag anzeigen
    Wenn ich vorher das Gefühl hatte, ein mittelmäßiger Kaninchenhalter zu sein, dann habe ich nach diesem Gesundheitsthread hier das Gefühl, ein ganz lausiger zu sein.
    Das sollte auf keinen Fall so rüberkommen. Wir wollten dir nur Mut machen, dass es für uns alle am Anfang schwer war

Ich erinnere mich, dass ich vor ein paar Jahren, als ich hier schon mal angemeldet war, sehr dafür kritisiert wurde, dass ich zu L gehe.
    Ja, da muss ich leider zustimmen. Mir geht es ganz genau so. Ich fühle mich da, zumindest was Zähne angeht, gut aufgehoben. Er wurde mir, als Kiwhy einen Kieferabszess hatte, hier dringend empfohlen. Als ich dann dort war und hier die weitere Behandlung darstellte, wurde ich verbal geohrfeigt, wie schlecht es ist. Ich habe mich an seine Anweisungen gehalten und der Abszess ist seit 3,5 Jahren weg und nie wieder gekommen . Also, alles richtig gemacht. Ich finde, da muss man manchmal auf sein Bauchgefühl hören. Er scheint hier sehr umstritten.

Dem Kleinen geht es heute gut. Er verhält sich wieder normal. Gestern wurde er dazu gepäppelt und mit Schmerzmitteln versorgt. Ich denke, er hatte von der Zahnkorrektur Schmerzen.
    Das freut mich sehr

Er hat zudem während des Zähnemachens geschrien und ist seitdem extrem scheu. Wahrscheinlich hat die Gasnarkose nicht gewirkt. Das war kein schönes Erlebnis.
    War das bei Dr. L. passiert?? Ich bin dort auch seit drei Jahren und Kiwhy muss regelmäßig alle 6 Wochen dahin
    Geändert von Katharina F. (15.11.2016 um 14:04 Uhr)
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer