Zitat von
Frau Schwarz
Wenn ich vorher das Gefühl hatte, ein mittelmäßiger Kaninchenhalter zu sein, dann habe ich nach diesem Gesundheitsthread hier das Gefühl, ein ganz lausiger zu sein. Aber ich freue mich, auch Mutmachendes zu lesen.
Ich wollte hier keinen TA kritisieren. Meine Erfahrung ist, dass alle, bei denen ich mehrmals war, schon Fehldiagnosen gestellt haben. Andersrum aber auch gute Arbeit geleistet haben.
Immerhin hatte der zweite TA gestern (ich wusste nicht, dass es ein Reptilienspezialist ist), in der Vergangenheit zwei Mal eine richtige Diagnose gestellt - im Gegensatz zum Spezialisten. U.a. hat er auch ein tumoröses Geschehen am Auge erkannt, was vorher keiner sah. Der TA ist eine Empfehlung von einer WhK-Frau.
Von dem einen bekommst du einen TA empfohlen, vom nächsten wirst du dafür kritisiert. Das ist nicht leicht.
Das Thema "TA" scheint ein sehr emotionales zu sein. Jeder hat da seine Vorlieben und unterschiedliche Erfahrungen. Ich erinnere mich, dass ich vor ein paar Jahren, als ich hier schon mal angemeldet war, sehr dafür kritisiert wurde, dass ich zu L gehe.
Dem Kleinen geht es heute gut. Er verhält sich wieder normal. Gestern wurde er dazu gepäppelt und mit Schmerzmitteln versorgt. Ich denke, er hatte von der Zahnkorrektur Schmerzen. Er hat zudem während des Zähnemachens geschrien und ist seitdem extrem scheu. Wahrscheinlich hat die Gasnarkose nicht gewirkt. Das war kein schönes Erlebnis.
Morgen geht es dann nach Köln und ich hoffe, dass ein Abstrich genauere Erkenntnisse bringen wird.
Lesezeichen