Liebe Nina,
ich drücke dem kleinen Felix alle Daumen für die OP. Hoffentlich geht alles gut![]()
Liebe Nina,
ich drücke dem kleinen Felix alle Daumen für die OP. Hoffentlich geht alles gut![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Mein kleiner Freund Felix hat es nicht geschafft...
Ich weiß nicht warum, aber ich wusste es schon als mein TEL klingelte.
Er hat die Narkose nicht gepackt...aber ohne hätte es auch keinerlei Chancen gegeben.
Hinter dem Auge brodelte es ganz doll.
Kleiner Felix, es tut mir so leid.
Ich habe dich hier wahnsinnig lieb gewonnen und hätte dir so gern mehr Zeit hier gewünscht. Deiner Gang und mir wirst du sehr fehlen.
Liebe Grüße
Nina
Tut mir sehr leid, Nina![]()
Ich danke euch
Liebe Grüße
Nina
es tut mir so leid für dich Nina.
Gute Reise kleiner Mann![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Nina das tut mir unendlich leid![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Das tut mir sehr leid, Nina
Felix![]()
♥♥♥ Erwin, Flocke, Mini, Skrollan, Cooper ♥♥♥
Spread a little love
100 dank.
Ich kann es noch gar nicht so fassen...
Ich hole ihn morgen ab.
Liebe Grüße
Nina
Oh nein... Ach Mensch Nina das tut mir furchtbar leid
Fühl dich feste gedrückt
das tut mir so leid, Nina
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Ich war grade in der Klinik um alles "abzuschließen".
Plötzlich flatterte mir eine Rechnung von 400€ entgegen...
Angesetzt war knapp die Hälfte.
Ich kann das diesen Monat nicht begleichen.
Ach Felix, wenn es dir doch wenigstens geholfen hätte
Liebe Grüße
Nina
Ach du schande
Meine ÜW ist Donnerstag raus, hoffe sie hilft dir ein bisschen![]()
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Ich danke euch für die vielen kleinen Helferchen überall.
Leider...wenn es kommt, dann ganz dicke.
Und so werde ich nächsten Monat in eine Wohnung ziehen, die eigentlich mal für 2 Pers. gedacht war.
Das zusätzliche finanzielle Loch haut ganz schön rein.
Meine PS-Tiere kann ich nur teilweise "reduzieren", da eine große Truppe (getrennt von allen Anderen) nach wie vor ein Milbenproblem hat.
Von den TA-Rechnungen konnte ich (auch dank Euch) knapp die Hälfte begleichen, Ratenzahlung leider nicht möglich.
Neue Rechnungen pilgern in´s Haus.
Natürlich könnte man jetzt sagen "Warum hat sie so viele Tiere, wenn sie´s nicht zahlen kan?"
Nun, tatsächlich kamen einfach sämtliche kostenintensive Behandlungen und Schicksalsschläge zusammen.
Aber - es hilft ja alles nichts. Augen zu und durch.
Liebe Grüße
Nina
Liebe Nina, ich habe gerade noch eine kleine Aktion für dich in den Flohmarkt eingestellt. Ich wollte die Kränze dem Fonds für alle Felle spenden und wir haben entschieden, sie für dich und deine Notfellchen anzubieten. Ich hoffe, es kommt ein wenig zusammen.
Das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen, Nina![]()
Ach Nina
Es tut mir echt so leid
Du bist so unglaublich engagiert und dann bekommst Du immer wieder diese Nackenschläge. Ich kann es Dir gut nachfühlen, man möchte so gerne helfen und dann bleibt einem selber kaum das nötigste. Ich hab zwar nur ein paar Kaninchen, aber ein seit 17 Jahren krankes Pferd, daß Unsummen verschlingt, um ein trotzdem lebendswertes Dasein zu haben. Manchmal fällt einem dann noch das Dach über dem Kopf zusammen. Und gespart wird immer bei mir, damit die Tiere alles haben, was sie benötigen und ein bißchen mehr. Dafür gibts dann keine neuen Schuhe, sondern die 15 Jahre alten werden nochmal neu besohlt
. Es gibt nur ganz wenige Menschen, die das verstehen
In diesem Monat sieht es bei mir finanziell auch schon ganz mies aus. Ich werd mal sehen, was sich machen läßt. Im Moment hätte ich noch eine Tüte 1,5 kg
Supreme Science Selective Rabbit von Lotte, noch geschlossen, eine fast volle Tüte Bunny Kaninchentraum und Heu vom Bauern im Nachbardorf, 2ter Schnitt, könnte ich Dir anbieten. Außerdem von Lotte noch Rodicare Artrin eine volle Flasche, ungeöffnet, falls Du das brauchen kannst.
Alles Liebe für Dich![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Oh ja...ich verstehe das gut!
Ich bin sicher dass einige Leute denken dass ich doch Geld haben muss...schönes Auto, guter Job.
Tatsächlich verdiene ich schon gar nicht schlecht (Auto=Firmenwagen). Wenn man aber bedenkt dass alleine die Pferde jeden Monat 500€ alleine an Stall kosten...
Jede Woche verbrate ich für die Nasen alleine 15€ zum Misten...Das sind 15€/Woche zum VOLLKACKEN!!!
Ich nehme es schon oft mit Humor, habe mir gestern einen gebrauchten IKEA Sessel organisiert - statt Sofa. Die Klamotten passen nicht mehr? Dann wird eben das Gewicht angepasst.
Das sind natürlich alles Luxusprobleme. Was sind schon ein paar nicht bezahlte Rechnungen?
Heu konnte ich mir GsD grade einen Rundballen für ganz kleines Geld "erschnorren".
An Stroh mangelt es leider...Das kann ich auch nicht so leicht bei den Pferden mopsen
Liebe Grüße
Nina
Das stimmt leider. Die Preise sind überall so hoch geworden und das Einkommen "vermehrt" sich nicht ansatzweise in der Größenordnung.
Sind bei den 15€ Misten die Einstreukosten enthalten? Ich zahle, für ein Pferd pro Woche für 3mal Misten 7,50€, plus 17 €+ für die Späne. Und das Ergebnis landet dann auf dem MisthaufenDie restlichen Tage mistet eine Freundin, die dafür Unterricht bekommt und ein großes Weihnachtsgeld und zwischendurch Dienstleistungen und kleinere Geschenke.
Ich habe auch überwiegend gebrauchte Möbel. Die werden eh von den Hüpfern modifiziert. Kleidung kaufe ich viel bei Ebay. Besonders günstig, wenn man kurz vor Ende zuschlagen kann als Einziger. Und die Sachen sind fast immer ungetragen bzw. wie neu. Und nehme Gebrauchtes aus dem Bekanntenkreis. Bei Bonprix gibts Jeans für unter 15€ und passen perfekt
. Ich bin zum Schnäppchenjäger geworden
Ja, stimmt schon, es sind Luxusprobleme. Für die Tiere aber nicht, deren Leben davon abhängt. Das Pferd kostet monatlich ein Drittel vom Gehalt. Aber kann sie was dafür? Das ist eine beste Freundin und Freunde läßt man nicht im Stich
Stroh ist leider schon fast genauso teuer geworden wie Heu. Beim Bauern kostet der kleine Ballen um die 4-5€![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben