Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Platz oder Tageslicht?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Ich denke, grad bei den Kleinen im Wachstum ist das Licht wichtig.

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Ich würde auch die 2-qm Variante wählen. Es ist ja nur für eine begrenzte Zeit, sie werden damit schon zurecht kommen.

Mir gehts derzeit ähnlich: ich hab letzte Woche ein Meeri aus üblen Verhältnissen geholt. Er kam zwar aus Außenhaltung, dennoch wollte ich ihn nicht in das große 1,5 x 1,5 Gehege setzen, weil das im Hof auf Betonboden steht und recht offen ist. Einem Kaninchen würde ich das zumuten, aber einem Meeri?
    Also hab ich ihn - weils wärmer ist - in mein Kaninchengehege in einem handelsüblichen Stall einquartiert. Ich finds zu klein - aber er hats geschützt und warm und außerdem ein bissel Entertainment durch die Kaninchen. So fühlt er sich vielleicht nicht ganz so alleine.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Irina Beitrag anzeigen
    Ich würde auch die 2-qm Variante wählen. Es ist ja nur für eine begrenzte Zeit, sie werden damit schon zurecht kommen.

Mir gehts derzeit ähnlich: ich hab letzte Woche ein Meeri aus üblen Verhältnissen geholt. Er kam zwar aus Außenhaltung, dennoch wollte ich ihn nicht in das große 1,5 x 1,5 Gehege setzen, weil das im Hof auf Betonboden steht und recht offen ist. Einem Kaninchen würde ich das zumuten, aber einem Meeri?
    Also hab ich ihn - weils wärmer ist - in mein Kaninchengehege in einem handelsüblichen Stall einquartiert. Ich finds zu klein - aber er hats geschützt und warm und außerdem ein bissel Entertainment durch die Kaninchen. So fühlt er sich vielleicht nicht ganz so alleine.
    Meeri aus Außenhaltung hätte ich auch außen belassen wenn der Zustand das zuläßt.
    Du kannst das Gehege ja entsprechend etwas nachrüsten ?!
    Dazu dann schnellstmöglichst Partnertier natürlich .

Du fehlst uns jeden Tag....

Standard

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Ich denke, grad bei den Kleinen im Wachstum ist das Licht wichtig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer