@april: Ja, Blasenschlamm sollte auf den Bildern eigentlich gut erkennbar sein, aber wie gesagt, es wurde nicht ansatzweise irgendwas in der Richtung nachgewiesen. Sie meinte, dass sich zu viele Kalziumcarbonat-Kristalle im Urin befinden (dieser war auch extremst trüb, also nicht normal trüb). Und sie meinte, dass dies wohl dann ein Anzeichen für Blasenschlamm wäre. Blasengries oder -steine hätte man ja definitiv sehen müssen, eine Entzündung hat sie auch ausgeschlossen.
Ja, so meinte ich es auch. Das Hinterteil auf den Boden drücken ist für mich auch ein Anzeichen für Schmerzen. Ich frage mich halt nur, ob dieses bisschen Schlamm, der noch nicht mal sichtbar ist, schon Schmerzen verursachen kann.....
Ich habe die Ernährung ja nun seit einigen Monaten nochmals umgestellt. Ich werde mir aber sowieso morgen einen Termin bei einer mir empfohlenen Ärztin machen, obwohl es mir jetzt schon vor diesen Tierärzten graut und ich absolut nicht will.....Ich glaube dennoch nicht, dass diese mir weiterhelfen kann. Da wäre ich doch sehr überrascht.....
Danke für deine Antwort![]()
Lesezeichen