Ich finde es toll, wie ihr zusammen kämpft und dass ihr von so vielen LEuten so toll unterstützt werdet!![]()
Ich finde es toll, wie ihr zusammen kämpft und dass ihr von so vielen LEuten so toll unterstützt werdet!![]()
Wir sind nun bei Tag 35. Und was soll ich Euch sagen? Sein Fell wächst *-*! Und wie es auf ein mal wächst. Es macht sich unheimlich bemerkbar das ich ihn nur noch aller 2-3 Tage Waschen muss. Er hat kaum noch Durchfall, dadurch muss ich ihn nicht mehr so oft waschen, was dem Fell anscheinend sehr bekommt.
Die Nekrose hat sich auch deutlich verkleinert, wir haben heute wieder etwas 'dran rumgepiepelt'. Er ist ein ganz tapferer Patient. So eine Liebe Maus. Meine würden mich wohl glaube Mittlerweile alle beißen, doch er? Er leckt nur meinen Arm, um mir zu sagen "eh das ist schon etwas doof und tut weh!" Eine sehr liebe Art mir das so zu sagen, und nicht meinen Arm zu zerschreddern. <3
Der süße hat wieder 24g zugenommen. Wir sind also bei einem Gewicht von 1074g! Zum MRT Termin wog er noch 810g! Ich finde es super.
Heute haben wir, wie immer, wieder Physio gemacht... und wisst ihr was?????? Ich dachte ich habe mich die letzten 2 Tage geirrt, aber er hat sein Bein weg gezogen! Ich habe es lang gezogen, und wirklich etwas dran gezogen... und er hat es kurz weg gezogen. Das klappt nicht immer, aber das ist immerhin was, immerhin was was mir Hoffnung gibt und mich bestätigt weiter zu machen, denn irgendwas tut sich da!
Es ist natürlich kein wegziehen wie auf dem gesunden Bein, aber es ist doch deutlich! Mal sehen ob ich das am Wochenende filmen kann, für euch. Sitzen mag er immer noch nicht so, faule Socke.
Aber in der TB klappt das, mit viel Polsterung und Handtuch zwischen den Beinen, doch ganz gut!
Der Süße muss derzeit 1x täglich Inhalieren. Samstag müssen wir zum TA. Blut nehmen und uns was gegen den doofen Schnupfen holen.![]()
Aber das bekommen wir auch hin!
Ich bin stolz auf meinen Schützling! Er kämpft, und das merke ich!
Bäuchlein
Bäuchlein
Popo und Nekrose
und sogar das Bein auf dem er immer liegt, bekommt endlich etwas Fell![]()
Jaaa, bis auf den Schnupfen scheint es derzeit ganz gut zu laufenWir robben weiter zusammen den Berg nach oben! <3 Und zeigen es allen, die ihn einschläfern wollten
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Spenden bekomme, für mich selber ist die Matte zu teuer, Snoopy sein einer Patenonkel wollte sie komplett bezahlenDas wäre mir sehr unangenehm, daher bin ich derzeit wirklich auf der Suche, und die ersten 18€ haben wir auch schon Zusammen
Danke für deine Anteilname an Snoopy seiner Geschichte![]()
Wahnsinn, wie toll Snoopys Fell schon gewachsen ist und er sein Beinchen schon was anziehen kann
Bei der tollen Pflege und Unterstützung, die du ihm gibst, wird das bestimmt auch noch besser werden.
Für den kleinen Mann hab ich eben eine Patenschaft abgeschlossen und würde gerne was zu der Matte beisteuern. Kannst du mir deine BV und Adresse bitte per PN schicken?
Gute Besserung für den blöden Schnupfen![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Da ich einen inkontinenten Flauscher habe (Kot und Urin) kann ich nur empfehlen das Fell an der "Backside" nicht zu lang werden zu lassen, meiner wird deswegen regelmäßig so kurz wie möglich geschoren...
Ansonsten werden natürlich weiter alle Daumen gedrückt...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)