Seite 9 von 20 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 390

Thema: Snoopy ...Machs gut :(

Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.

Standard

Zitat Zitat von Tanja B. Beitrag anzeigen
    Die Haut sieht super aus, Vivi... großes Kompliment für die Pflege
    Und für Snoopys Beweglichkeit drücke ich natürlich auch die Daumen! Schön weiter zunehmen
    Vielen lieben Dank Mit der Haut bin ich auch sehr zufrieden. Das ehemalige Hämatom ist mittlerweile eine Nekrose. Aber die wird auch immer kleiner und die Haut drunter wird auch, wir der Rest, fleißig gepudert. Und ich schwöre ja auf das pyodermshampoo von Virbac bei allen Hautgeschichten
    Die Beweglichkeit ist wirklich meine größte sorge..
    Zitat Zitat von Petra M. Beitrag anzeigen
    Das sieht ja klasse aus.

Ja ich bin auch wirklich glücklich!

Benutzer Avatar von Isabelle B.

Standard

Das sieht sooo super aus. Ich bin ech begeistert!

Vielen Dank das du ihn so gut versorgst <3

Erfahrener Benutzer Avatar von snoozel

Standard

Hast du super gemacht!!!
    Für immer im Herzen: Paul, Alfred, Kiwii, Ella, Louiis, Maya & Yoda

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Die Haut sieht richtig toll und gesund aus. Es ist so schön all die Fortschritte von Snoopy hier verfolgen zu können. Danke, dass du uns teilhaben lässt und so regelmäßig berichtest, Vivian.

Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn

Standard

Wow, da hat der Kleine aber wirklich super Fortschritte gemacht dank deiner tollen Pflege
    Drücke die Daumen, dass es weiter so bergauf geht und seine Beweglichkeit auch gut wird.
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen

Gast
    Gast

Standard

Habe die tollen Fortschritte auf FB schon bewundert: großes Kompliment, das sieht richtig richtig toll aus !

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Weiter so, süßer!
    Dass die Haut sich so gut entwickelt und er schon einen leichten Pflaum entwickelt, ist klasse.
    Ich drücke fest die Daumen, dass das mit der Beweglichkeit auch bald kommt!

Standard

Zitat Zitat von Sandra N. Beitrag anzeigen
    Die Haut sieht richtig toll und gesund aus. Es ist so schön all die Fortschritte von Snoopy hier verfolgen zu können. Danke, dass du uns teilhaben lässt und so regelmäßig berichtest, Vivian.
    Danke für die lieben Worte ich habe immer so ein Mitteilungsbedürfniss ich freue mich ja auch über jeden kleinen Fortschritt! (:

Zitat Zitat von Gwendolyn Beitrag anzeigen
    Wow, da hat der Kleine aber wirklich super Fortschritte gemacht dank deiner tollen Pflege
    Drücke die Daumen, dass es weiter so bergauf geht und seine Beweglichkeit auch gut wird.
    Lieben Dank

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Habe die tollen Fortschritte auf FB schon bewundert: großes Kompliment, das sieht richtig richtig toll aus !
    Hat snoopy da etwa einen stalker? na warte bis ich ihm das erzähle danke

Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
    Weiter so, süßer!
    Dass die Haut sich so gut entwickelt und er schon einen leichten Pflaum entwickelt, ist klasse.
    Ich drücke fest die Daumen, dass das mit der Beweglichkeit auch bald kommt!
    Der Pflaum ist über das Wochenende ganz schön gewachsen und wenn ich es schaffe gibt es heute mal wieder auspackbilder. Snoopy hat 2x super tolle Post bekommen, von einer lieben Tante und dann hat uns der Ks was ganz tolles bezahlt

Drea
    Gast

Standard

Oh ja, bitte zeigen!
    Das ist ja toll, dass der Flaum so schnell wächst. Darf ich mir den Laser dann mal für MEINEN Haarausfall ausleihen? ;-) Wenn er da wieder richtig Fell hat, wird sich seine Lebensqualität schon enorm verbessern. Und wenn dann vielleicht noch das Baden wegfallen kann...
    Ihr Zwei macht das wirklich soooo toll! Ich bin stolz auf euch! Kämpft weiter! :-*

Standard

Huhu snoopy hat euch was zu erzählen
    Also der Liebe Kaninchenschutz hat uns ein Tens Gerät für die Stromtheraphie (unter Anleitung unserer Physiotherapeutin) bezahlt. *jippy*
    Und Patentante Nicole hat dem kleinen noch ein Paket geschickt (2 Handtücher, vita B von Rodicare, Pyoderm Shampoo von Virbac, Haferflocken und Erbsenflocken)
    Zudem hat Snoopy wieder 37g zu genommen! *freu*
    Samstag geht es zum TA, mal wieder ein Blutbild anfertigen und die Werte überprüfen, ob unsere SUC Therapie was bringt
    Mit Panacur sind wir seit Freitag auch durch. Derzeit gibt es "nur noch" Vitamin B und die SUC Medikamente.
    Die Kruste die ihr seht, ist das ehemalige Hämatom. Dort sind mittlerweile die Zellenabgestoben und er hat dadurch nun an 2 Stellen eine Nekrose. Aber auch die wird nach und nach kleiner und darunter ist fast gesunde Haut. Das Fell ist weiter schön gewachsen. Mit der Beweglichkeit ist das noch so eine Sache 🙄 aber wir geben noch nicht auf.
    Leider hat sich glaube bestätigt das Snoopy wirklich ein Chronischer schnupfer ist... Mal sehen was die TA dazu sagt. Seit knapp einer Woche niest er vermehrt.
    Vorher war es nur ganz ganz selten. Aber ich glaube, das ist das kleinste übel.
    Euer Snoopy

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	14695603_1798207890397347_8045506572920311549_n.jpg
Hits:	1
Größe:	31,9 KB
ID:	146529

Name:	14718658_1798207910397345_6569240521772283069_n.jpg
Größe:	24,5 KB
ID:	146530

Name:	14670647_1798207940397342_5750206217590290951_n.jpg
Größe:	18,4 KB
ID:	146531

Name:	14729226_1798207867064016_564886890937986499_n.jpg
Größe:	38,9 KB
ID:	146532

Name:	14718706_1798207847064018_7456437035692654317_n.jpg
Größe:	19,5 KB
ID:	146533

Name:	14716065_1798208057063997_9088221854783569065_n.jpg
Größe:	20,5 KB
ID:	146534

Name:	14713689_1798208030397333_1032414193931012733_n.jpg
Hits:	2
Größe:	20,2 KB
ID:	146535

Name:	14731238_1798207963730673_6879547291978219038_n.jpg
Größe:	24,8 KB
ID:	146536

Name:	14724460_1798208000397336_1514822502098257062_n.jpg
Hits:	2
Größe:	26,2 KB
ID:	146537

Gast
    Gast

Standard

Der kleine Kerl ... Wie er da sitzt, so ganz stolz .

Ob er sich wohl jemals wird selbsttätig fortbewegen können? Was meinst du?

Standard

Ich weiß es nicht ich habe nun mit vielen gesprochen, die ein gelähmtes Kaninchen durch Ec hatten. Einige haben es geschafft, andere wiederum nicht.
    Die Fälle die es geschafft haben, haben mit einem Tensgerät gearbeitet und einer Magnetfeldmatte. Diese Matte bekommt snoopy wahrscheinlich auch noch, sein Patenonkel würde sie für ihn kaufen. Der Hersteller der Matten hat ein großes Herz für Kaninchen und würde mir 10% Rabat geben. Somit waren es "nur noch" 140€ ich werde dies bezüglich ein Spendenaufruf wohl Starten.. Damit der Liebe Patenonkel nicht alles zahlen muss. Er meinte darauf hin ' na dann spende ich eben den Betrag ' :O
    Ihr könnt euch sicher vorstellen wie mir das Gesicht eingeschlafen ist. Immerhin hat er schon eine Patenschaft abgeschlossen und mir die SUC Medikamente bezahlt und unendlich viele Saaten für Snoopy gekauft . dieser Mensch ist ein wahrer Engel
    Es streiten sich die Geister über die Qualität der Matte, die ich ausgesucht habe. Ich kenne aber 4 Leute die mit dieser Matte Erfolg hatten, das ist mir ein Versuch wert.
    Somit hätte Snoopy die wohl bestmögliche Therapie die nur ginge, denke ich. Wir hoffen einfach weiterhin....

Drea
    Gast

Standard

Bleibt auch bei meinen 10 € ��. Dann sind es nur noch 130....��

Gast
    Gast

Standard

Hugo war damals auch gelähmt durch den EC-Schub. Ab Mitte Rücken ging gar nichts mehr. Das hat aber Gottseidank nur eine Woche angehalten, diese Lähmung. Durch die EC-Therapie fing er dann nach ca. 8 Tagen an, wieder kleine Schritte zu machen. Das war an Nikolaus letztes Jahr. Das war ein Sonntag. Ich hab meiner TA ein Video gesendet, wir haben beide fast geheult vor Freude . Er wurde Stück für Stück mobiler, von hoppeln aber noch weit entfernt. Vielleicht wäre es nie wieder ganz geworden, aber zum fortbewegen hätte es sicher gereicht. Hätte er nicht ein paar Tage später eine Aufgasung bekommen, gegen die wir nix, aber auch gar nix ausrichten konnten.

Na ja, ich will nicht spammen. Aber ich wünsche mir für den kleinen Fratz, dass er seine Beinchen zumindest ein bisschen wieder nutzen kann.
    Geändert von Claudia Mü. (26.10.2016 um 07:51 Uhr)

Standard

Danke Andrea du weißt, wo du snoopy besuchen kannst

Oh Claudia, das ist ja traurig 😢 mich würde es ja schon freuen wenn er das Bein endlich kontrolliert bewegen würde.. Immerhin, Zehen kann er noch spreitzen, wenn auch unbewusst.
    Du Spamst nicht, Erfahrungen und Geschichten kann ich immer gebrauchen

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

So lange er Gefühl in den Beinen hat, die Nerven also nicht "tot" sind, besteht auch Hoffnung!

Ich drück dem Spatz weiter die Daumen...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Zitat Zitat von Vivian L. Beitrag anzeigen

Ich weiß es nicht ich habe nun mit vielen gesprochen, die ein gelähmtes Kaninchen durch Ec hatten. Einige haben es geschafft, andere wiederum nicht.
    Die Fälle die es geschafft haben, haben mit einem Tensgerät gearbeitet und einer Magnetfeldmatte. Diese Matte bekommt snoopy wahrscheinlich auch noch, sein Patenonkel würde sie für ihn kaufen. Der Hersteller der Matten hat ein großes Herz für Kaninchen und würde mir 10% Rabat geben. Somit waren es "nur noch" 140€ ich werde dies bezüglich ein Spendenaufruf wohl Starten.. Damit der Liebe Patenonkel nicht alles zahlen muss. Er meinte darauf hin ' na dann spende ich eben den Betrag ' :O
    Ihr könnt euch sicher vorstellen wie mir das Gesicht eingeschlafen ist. Immerhin hat er schon eine Patenschaft abgeschlossen und mir die SUC Medikamente bezahlt und unendlich viele Saaten für Snoopy gekauft . dieser Mensch ist ein wahrer Engel
    Es streiten sich die Geister über die Qualität der Matte, die ich ausgesucht habe. Ich kenne aber 4 Leute die mit dieser Matte Erfolg hatten, das ist mir ein Versuch wert.
    Somit hätte Snoopy die wohl bestmögliche Therapie die nur ginge, denke ich. Wir hoffen einfach weiterhin....
    Hättest du für mich eine Adresse wegen der Magnetfeldmatte?
    Ich wollte die vor 2-3 Jahren für Nouri kaufen, aber da war der Preis bei 700,- und dies konnte ich nicht aufbringen.
    Ich hab sehr viele kranke Tiere und hab großes Interesse.

Standard

Zitat Zitat von Jacqueline Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Vivian L. Beitrag anzeigen

Hättest du für mich eine Adresse wegen der Magnetfeldmatte?
    Ich wollte die vor 2-3 Jahren für Nouri kaufen, aber da war der Preis bei 700,- und dies konnte ich nicht aufbringen.
    Ich hab sehr viele kranke Tiere und hab großes Interesse.
    Aber Natürlich, kommt per PN

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Super, danke Dir.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ich finde es toll, wie ihr zusammen kämpft und dass ihr von so vielen LEuten so toll unterstützt werdet!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer