Zitat von
Claudia Mü.
Der kleine Kerl

... Wie er da sitzt, so ganz stolz

.
Ob er sich wohl jemals wird selbsttätig fortbewegen können? Was meinst du?
Ich weiß es nicht

ich habe nun mit vielen gesprochen, die ein gelähmtes Kaninchen durch Ec hatten. Einige haben es geschafft, andere wiederum nicht.
Die Fälle die es geschafft haben, haben mit einem Tensgerät gearbeitet und einer Magnetfeldmatte. Diese Matte bekommt snoopy wahrscheinlich auch noch, sein Patenonkel würde sie für ihn kaufen. Der Hersteller der Matten hat ein großes Herz für Kaninchen und würde mir 10% Rabat geben. Somit waren es "nur noch" 140€

ich werde dies bezüglich ein Spendenaufruf wohl Starten.. Damit der Liebe Patenonkel nicht alles zahlen muss. Er meinte darauf hin ' na dann spende ich eben den Betrag ' :O
Ihr könnt euch sicher vorstellen wie mir das Gesicht eingeschlafen ist. Immerhin hat er schon eine Patenschaft abgeschlossen und mir die SUC Medikamente bezahlt und unendlich viele Saaten für Snoopy gekauft .

dieser Mensch ist ein wahrer Engel

Es streiten sich die Geister über die Qualität der Matte, die ich ausgesucht habe. Ich kenne aber 4 Leute die mit dieser Matte Erfolg hatten, das ist mir ein Versuch wert.
Somit hätte Snoopy die wohl bestmögliche Therapie die nur ginge, denke ich. Wir hoffen einfach weiterhin....
Lesezeichen