Wow, da hat der Kleine aber wirklich super Fortschritte gemacht dank deiner tollen Pflege
Drücke die Daumen, dass es weiter so bergauf geht und seine Beweglichkeit auch gut wird.![]()
Wow, da hat der Kleine aber wirklich super Fortschritte gemacht dank deiner tollen Pflege
Drücke die Daumen, dass es weiter so bergauf geht und seine Beweglichkeit auch gut wird.![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Habe die tollen Fortschritte auf FB schon bewundert: großes Kompliment, das sieht richtig richtig toll aus!
Weiter so, süßer!![]()
Dass die Haut sich so gut entwickelt und er schon einen leichten Pflaum entwickelt, ist klasse.
Ich drücke fest die Daumen, dass das mit der Beweglichkeit auch bald kommt!
Danke für die lieben Worteich habe immer so ein Mitteilungsbedürfniss
ich freue mich ja auch über jeden kleinen Fortschritt! (:
Lieben Dank
Hat snoopy da etwa einen stalker?na warte bis ich ihm das erzähle
danke
Der Pflaum ist über das Wochenende ganz schön gewachsenund wenn ich es schaffe gibt es heute mal wieder auspackbilder. Snoopy hat 2x super tolle Post bekommen, von einer lieben Tante und dann hat uns der Ks was ganz tolles bezahlt
![]()
Oh ja, bitte zeigen!![]()
Das ist ja toll, dass der Flaum so schnell wächst. Darf ich mir den Laser dann mal für MEINEN Haarausfall ausleihen? ;-) Wenn er da wieder richtig Fell hat, wird sich seine Lebensqualität schon enorm verbessern. Und wenn dann vielleicht noch das Baden wegfallen kann...
Ihr Zwei macht das wirklich soooo toll! Ich bin stolz auf euch! Kämpft weiter! :-*
Huhu snoopy hat euch was zu erzählen![]()
Also der Liebe Kaninchenschutz hat uns ein Tens Gerät für die Stromtheraphie (unter Anleitung unserer Physiotherapeutin) bezahlt. *jippy*
Und Patentante Nicole hat dem kleinen noch ein Paket geschickt (2 Handtücher, vita B von Rodicare, Pyoderm Shampoo von Virbac, Haferflocken und Erbsenflocken)
Zudem hat Snoopy wieder 37g zu genommen! *freu*
Samstag geht es zum TA, mal wieder ein Blutbild anfertigen und die Werte überprüfen, ob unsere SUC Therapie was bringt![]()
Mit Panacur sind wir seit Freitag auch durch. Derzeit gibt es "nur noch" Vitamin B und die SUC Medikamente.
Die Kruste die ihr seht, ist das ehemalige Hämatom. Dort sind mittlerweile die Zellenabgestoben und er hat dadurch nun an 2 Stellen eine Nekrose. Aber auch die wird nach und nach kleiner und darunter ist fast gesunde Haut. Das Fell ist weiter schön gewachsen. Mit der Beweglichkeit ist das noch so eine Sache 🙄 aber wir geben noch nicht auf.![]()
Leider hat sich glaube bestätigt das Snoopy wirklich ein Chronischer schnupfer ist... Mal sehen was die TA dazu sagt. Seit knapp einer Woche niest er vermehrt.
Vorher war es nur ganz ganz selten. Aber ich glaube, das ist das kleinste übel.
Euer Snoopy
![]()
Der kleine Kerl... Wie er da sitzt, so ganz stolz
.
Ob er sich wohl jemals wird selbsttätig fortbewegen können? Was meinst du?