Ergebnis 1 bis 20 von 345

Thema: "Wundermittel" Cunis?!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Zitat Zitat von Babbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BirgitL Beitrag anzeigen
    hab den 8-Kilo Sack "Cunis" bei "z..+" bestellt bin mal gespannt, wie meine 3 Wackelnasen die annehmen ...
    Bitte nicht wundern. Das ist ein großer Sack, der sowohl für Meeris und auch Kaninchen geht. Sieht anders aus als auf dem Bild. Auch die Würmer selber sehen anders aus. Meine mochten die spezifischen jeweils lieber. Haben das Futter zwar gefressen, aber eben nicht so gerne. Ich werde das nicht mehr kaufen.
    Die Säcke die ich bekomme, sehen nie anders aus, als auf dem Bild und die Cunis sind auch völlig normal geformt

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

ich werde berichten sobald die Lieferung da ist (wahrscheinlich schon morgen)

war eben mit Leonie beim TA, hat - dort wo vor 6 Wochen die Zahnspitzen waren - neben einer erneuten Zahnspitze´nen Backenzahn vereitert 2016 ist echt mal ein sch.... lechtes Kaninchenjahr .... bin jetzt auf der Warteliste für Röntgen und OP aber sie frisst und ist ansonsten guter Dinge ..... jetzt erklären sich aber auch ihre Bauchgluckereien, die Endlos-Köttelketten (ok, dafür sind die haare verantwortlich), manchmal Hefen, manchmal durchfall usw. sie hat ein "Treppengebiss" und kaut nicht richtig .....
    Geändert von BirgitL (21.10.2016 um 13:41 Uhr)

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Zitat Zitat von Tanja B. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Babbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BirgitL Beitrag anzeigen
    hab den 8-Kilo Sack "Cunis" bei "z..+" bestellt bin mal gespannt, wie meine 3 Wackelnasen die annehmen ...
    Bitte nicht wundern. Das ist ein großer Sack, der sowohl für Meeris und auch Kaninchen geht. Sieht anders aus als auf dem Bild. Auch die Würmer selber sehen anders aus. Meine mochten die spezifischen jeweils lieber. Haben das Futter zwar gefressen, aber eben nicht so gerne. Ich werde das nicht mehr kaufen.
    Die Säcke die ich bekomme, sehen nie anders aus, als auf dem Bild und die Cunis sind auch völlig normal geformt
    Bei uns auch. Ich bestell immer bei zooplus.
    Geändert von Rabea G. (21.10.2016 um 13:45 Uhr)

Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer