Meine stehen jetzt total auf getrocknete Loewenzahnwurzeln
Sie lassen dafür sogar die Cunis liegen.
Schade nur das die so teuer sind und sie nicht in Grosspackungen gibt.
50g für 1, 79 € find ich ganz schön happig
Meine stehen jetzt total auf getrocknete Loewenzahnwurzeln
Sie lassen dafür sogar die Cunis liegen.
Schade nur das die so teuer sind und sie nicht in Grosspackungen gibt.
50g für 1, 79 € find ich ganz schön happig
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Hallo liebe bunny,
getrocknete Löwenzahnwurzeln hab ich auch hier, die mögen sie echt gerne.
Hatte die in Claudias Kaninchenladen gekauft 1 Kilo für 15,99 Euro - http://www.kaninchenladen.de/kraeute...hnwurzeln.html damit kommt man echt lange aus![]()
hab den 8-Kilo Sack "Cunis" bei "z..+" bestellt bin mal gespannt, wie meine 3 Wackelnasen die annehmen ...![]()
Bitte nicht wundern. Das ist ein großer Sack, der sowohl für Meeris und auch Kaninchen geht. Sieht anders aus als auf dem Bild. Auch die Würmer selber sehen anders aus. Meine mochten die spezifischen jeweils lieber. Haben das Futter zwar gefressen, aber eben nicht so gerne. Ich werde das nicht mehr kaufen.
Da ich ja ständig diese Säcke habe kann ich sagen, dass tatsächlich mal komische dabei sind. Ich hatte bisher zwei, wo ich dachte, dass da wohl der letzte Produktionsrest reingekippt wurdeDa waren die Würmer ganz winzig.
Diese habe ich aber bisher immer anstandlos reklamiert bekommen. Es waren wirklich Ausnahmen.
Also der 8-Kilo-Sack sieht gut aus - ähnlich wie auf den Bilder von "z..plus", nur deutlich größer.
Das Futter selbst ist gleichmäßg geformt mal rötlich-bräunliche "Würmchen", mal grünliche.
Ich habe eben eine kleine Hand voll gegebern und alle drei mampften glücklich und mit dicken Backen.
Jetzt muss ch nur noch abwarten, wie sich die Verdauung macht, denke aber dass sie es problemlos vertragen.
Ganz viele liebe Grüße
Birgit
Heute war ich mal wieder bei Fressnapf und habe gleich eine kleine Packung Cunis gekauft, um sie erstmal zu testen.
Habe Blizzy ein paar hingehalten, er schnüffelte, nahm eins ins Mäulchen hat es entsetzt wieder ausgespuckt und sich dem Karottengrün zugewandt![]()
Ja ganz zögerlich haben jetzt alle ein bisschen gefuttert, aber erst nachdem das Möhrengrün weg war![]()