Huhu NikolausDanke für deine Mail und natürlich drücke ich ganz doll die Daumen
![]()
Huhu NikolausDanke für deine Mail und natürlich drücke ich ganz doll die Daumen
![]()
Nikolas war laut Facebook-Bericht vor einer Woche wieder beim Tierarzt und es gibt positive Meldungen!![]()
Gestern waren Willie, Franz, Nikolaus, Walter, Helmut und Horst beim Tierarzt. Chauffiert wurden sie vom Hasenpapa, denn der Rest vom Personal musste arbeiten.
Bei Nikolaus hat das neue Medikament gut angeschlagen, seine Spritzabszesse sind fast abgeheilt. Wie immer wurden seine beiden oberen Schneidezähne gekürzt und sein Kieferabszess gespült. Auch hier war Frau Dr. unter den gegebenen Umständen zufrieden.
Und heute hat er sich dann auch mal wieder vor der Kamera gezeigt![]()
![]()
Oh, endlich mal wieder Neuigkeiten vom Nikolaus!
das freut much, das es ihm soweit gut geht!
Franzi, danke für die Infos!
(Ich habe übrigens weder im August noch im September von ihm eine Mail bekommen.Das soll kein Vorwurf sein, vielleicht ist es ja einfach untergegangen
)
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Danke für deine Patenmail Lausi
das habt toll gemacht.
Immerhin habt ihr an eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme gedacht![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
So wird der Mami und dem Papi wengistens nicht langweilig
![]()
Sein Spitzname ist ja nicht umsonst Lausi.
Wer ist denn das süße Kaninchen links auf dem Bild? Hab ich was verpasst?![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Genau, das ist Franz Fluse, da scheinst du wirklich was verpasst zu haben
http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=127616
Lausi treibt Jenny mit seiner Klo-Ausbuddelei weiter in den Wahnsinn ....
Ansonsten geht es ihm ganz gut. Die Spritzenabszesse sind weg, das neue Medikament schlägt super an. Der Eiter geht zurück
Es gibt eingeweichtige Cunies, gemörserte Haferflocken und zerrupfte Cranberries. Neuerdings probiert er sich sogar an ein bisschen Heu knabbert, aber das klappt nicht.
Schönes Wochenende und liebe Grüße von Lausi und Jenny
Astrid und die Glücks-Felle:
Lausi, mein kleines Grummelgesichtchen!!! Es ist so wundervoll, dass du solch ein kleiner Kämpfer bist!! Maximilian wäre so stolz auf dich, schaut aber mit Sicherheit auf dich herab und hat seine wahre Freude mit dir
Ich wollte Bescheid geben, dass ich meine Patenschaft bis 01/2018 verlängert habe!!! Ich erwarte weiterhin tolle Geschichten und ein Beibehalten deiner unerschütterlichen Kämpfernatur
...nur das mit Franz und dem Mümmelörtchen müsst ihr 2017 mal in den Griff bekommen... Die arme Jenny und der Kai....![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Huhu Lausisag mal deinen Futtersklaven das ich das für euch bestellt, bezahlt habe http://www.zooroyal.de/versele-laga-...tail=244829096 . Hab es auch gleich zu euch schicken lassen. Packtstation usw..
Schönes Weihnachtsfest![]()