Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

Er ist wieder zuhause .. torkelt noch etwas aber er lebt
    drainage würde jetzt keine gelegt weil innen in der wundhöhle alles sauber war und sicherheitshalber noch mal alles ausgeputzt wurde

Montag Kontrolle und nochmal AB Depot für 14 tage

Warum wollen Katzen die ihre Beine nicht unter Kontrolle haben auf die höchsten Plätze springen ?

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Zitat Zitat von Ingrid Beitrag anzeigen
    Er ist wieder zuhause .. torkelt noch etwas aber er lebt
    drainage würde jetzt keine gelegt weil innen in der wundhöhle alles sauber war und sicherheitshalber noch mal alles ausgeputzt wurde

Montag Kontrolle und nochmal AB Depot für 14 tage

Warum wollen Katzen die ihre Beine nicht unter Kontrolle haben auf die höchsten Plätze springen ?
    DAs fand ich auch imemr furchtbar, haben alles mögliche versucht, das er nirgendwo drauf geht, aber er hat immer nen WEg gefunden.

Gute Besserung für den Patienten!

Standard

Ja ..ch hoffe er ist bis heute Nacht zumindest Bein und koordinationstechnisch fit...mss ja auch irgendwann schlafen

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Ich drücke die DAumen...bei uns kam ja das einemal noch dazu, das das Hüftgelenkt hinten entfernt wurde und er gar nicht springen konnte/durfte aber auch das ging dann irgendwie.

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard

Ich drücke den kranken Tierchen die Daumen

Ich hatte mich vor einiger Zeit in einem Katzenforum angemeldet. Da gibt es einen extra Thread zum Thema Krankenversicherung. Habe mich jetzt mal durch die letzten 50 Seiten gekämpft (von diesem Jahr, insgesamt hat der Thread 352 ) Da sind sehr viele, die eine Versicherung haben und die auch oft nutzen müssen. Gar nicht mal für reine OPs, sondern Diagnostik und viel Kleinkram. Da kommen aber auch Summen von 1000,- € und mehr zusammen. Das ist schon recht heftig.
    Uelzener bietet natürlich einen guten Schutz, ist dafür aber auch sehr teuer und je älter das Tier, desto höher der Beitrag. Das erhöht sich immer ab einem bestimmten Alter.

Mit dem Katzennetz bin ich noch immer am Überlegen. Klar, wenn ich die Firma nehme, dann bin ich rechtlich auf der sicheren Seite. Die Genossenschaft wird dann keine Probleme machen. Es ist auch stabiler und fachmännischer angebracht.
    Aber 300,- € ist schon eine Hausnummer. Mit allem drum und dran würde uns die Anschaffung zweier Katzen so um 1000,-€ kosten.

Zumal mir auch ein wenig Gedanken macht, dass der Vermieter bei der Haltung der Katzen die Genehmigung widerrufen kann (wenn es Beschwerden von Nachbarn gibt). Wenn die Katzen z.b. zu laut sind (vom Schrank springen, schreien).
    Kaninchenhaltung ist definitiv einfacher.
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Erfahrener Benutzer Avatar von Öhrchenfan

Standard

Oh Inge wie klasse!!!

Standard

Wie schauts bei euch aus öhrchen ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer