Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Öhrchenfan

Standard

Das zu lesen tut echt gut.

Wovor ich ein bisschen Angst habe ist, dass Kasper sich mit dem Außengehege dann leichter mal verkühlen kann, andererseits ist es natürlich ein riesiger Batzen mehr an Lebensqualität.
    Da muss ich versuchen, nicht die Übermutti raushängen zu lassen, wenn es kälter und windig ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Zitat Zitat von Öhrchenfan Beitrag anzeigen
    Das zu lesen tut echt gut.

Wovor ich ein bisschen Angst habe ist, dass Kasper sich mit dem Außengehege dann leichter mal verkühlen kann, andererseits ist es natürlich ein riesiger Batzen mehr an Lebensqualität.
    Da muss ich versuchen, nicht die Übermutti raushängen zu lassen, wenn es kälter und windig ist.
    Als gut gebildeter Mensch weißt du doch auch, dass an der klassischen "Verkühlung" eh nichts dran ist
    Wenn er Rückzugsmöglichkeiten hat (er wird ja dann sicher jederzeit rein gehen können, wenns ihm zu frisch wird) ist er dann auch nicht anfälliger für Infekte, als vorher. Im Gegenteil - man weiß ja, dass Frischluft dem Immunsystem gut tut, grade den Atemwegen Und dann noch die höhere Lebensqualität - ich finde das Vorhaben mit dem Außengehege spitze

Erfahrener Benutzer Avatar von Öhrchenfan

Standard

Ne, Verkühlung war jetzt als Synonym für Erkältung genannt.

Ja klar, wir werden per Kernbohrung eine Katzenklappe (bzw. zwei) in der Hauswand einbauen, sodass sie immer zwischen drinnen und draußen entscheiden können.

Wobei ne, eine Kernbohrung wird nun doch nicht gemacht, da dadurch zu viele Steine zerstört würden - aber da dürfen sich die Männer austoben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Zitat Zitat von Öhrchenfan Beitrag anzeigen
    Ne, Verkühlung war jetzt als Synonym für Erkältung genannt.

Ja klar, wir werden per Kernbohrung eine Katzenklappe (bzw. zwei) in der Hauswand einbauen, sodass sie immer zwischen drinnen und draußen entscheiden können.

Wobei ne, eine Kernbohrung wird nun doch nicht gemacht, da dadurch zu viele Steine zerstört würden - aber da dürfen sich die Männer austoben.
    Das wird sicher toll für die Katzen - ob mit Kernbohrung oder ohne

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer