Danke ihr lieben
Jetzt gab es Schmerzmittel für die Maus.
Danke ihr lieben
Jetzt gab es Schmerzmittel für die Maus.
Das Rotlicht ist nun seit mehreren Stunden aus, und er hält seine Temperatur wieder. Puuuh.
Vorhin wollte er glaube schlafen, da hatte ich kurz angst bekommendas sah so gruselig aus, ich hab ihn dann angesprochen und er war wieder wach. Puuuuuh... er war also wirklich nur müde
Arme Maus, ich hab ihn vom schlafen abgehalten
Fressen tut er auch immer mal ganz brav, herweis was er heute hatte. Aber so eine angst soll er mir niiie wieder machen. Ich habe heute auch einen Tag mit der Physio ausgesetzt und ihn in ruhe gelassen. Morgen ist dann hoffentlich wieder alles beim alten!
Danke für Eure Daumendrücker![]()
Für mich ist das neu. Snoopy ist mein erster EC'ler :/
Heute Nachmittag hatte er wieder etwas untertemperatur.. Aber nicht so schlimm wie gestern...
Dafür haben wir seid Montag wieder 30g zu genommen und sind nun bei 925g. Jipppiiiie. Derzeit frisst er aber nur chinakohl, cunis und unendlich viele saatenaber solange er zu nimmt, soll er nur mal machen
![]()
Schön, dass sich Snoopy wieder etwas gefangen hat. Muss er denn jeden Tag gebadet werden und Physio bekommen? Vielleicht reicht ja auch jeder zweite Tag?! Aber ich kenne mich nicht damit aus, denke mir nur, dass er dann vielleicht immer einen Pausetag hätte![]()