Klinisch betrachtet ist Lola gesund: Temperatur, Kreislauf, Flüssigkeitshaushalt, Bauch, Narbe... alles wunderbar. Blöderweise hatte ich die Kotprobe zu Hause stehen lassen Jetzt muss ich morgen früh nochmal hin.

Sie hat nochmal Novalgin bekommen. Ansonsten soll ich jetzt möglichst aufhören mit den ganzen Medis. Wahrscheinlich war das zuviel auf einmal bzw. sie verträgt etwas oder die Kombination davon nicht. Colosan und Dimeticon haben gut gewirkt. Das kann ich weiter geben, wenn sie gluckert. Die Kotprobe soll dann Aufschluss geben, ob doch noch etwas anderes im Busch ist. Die Ärztin vermutet Hefen, die würden zumindest zum Gluckern passen.

Den Tag über war Lola wohl ganz aktiv, hat selbständig gefressen, auch größere Mengen. Mal sehen wie es sich den Abend über entwickelt, jetzt wo das Novalgin in der Wirkung nachgelassen hat. Eben hat sie mal wieder viel getrunken. Zumindest das klappt ganz gut.

Und auch das Zusammenleben mit Apollo klappt wieder besser: er hat sie heute Mittag ausgiebig geputzt. Das tat Lolas Seele ganz offensichtlich gut. Wir sind eben doch kein guter Kaninchenersatz.