Oh nein! Ich hoffe, ihr bekommt die Bauchgeschichte schnell wieder hin. Ich kenne diese ständige Angst noch zu gut und kann dich verstehen![]()
Oh nein! Ich hoffe, ihr bekommt die Bauchgeschichte schnell wieder hin. Ich kenne diese ständige Angst noch zu gut und kann dich verstehen![]()
Nur noch Fanny und ich...
Achso.. Eigentlich werden sie hier ja ausschließlich mit Wiese ernährt. Die Cunis sind eigentlich nur Leckerchen am Abend. Aber wenn das besser wäre, mache ich das natürlich.
Falls ihr es in anderen Threads noch nicht gelesen habt, Kuddel hat den Abend leider nicht überlebtWieso auch immer.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
das ist eine traurige Nachricht, das tut mir sehr leid.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Oh nein... Komm gut rüber Kuddel![]()
Nur noch Fanny und ich...
So um hier mal in den richtigen Threads zu bleiben... Leider hab ich momentan ja mehrere
Elaine hat heute schon wieder was mit dem Magen. Genau eine Woche ist das letzte Mal her. Meine TÄ ist mit ihrem Latein am Ende. Mit den normalen Bauchmedis kriegen wir das bislang immer wieder hin. Wir haben immer noch Angst vor einer OP. Wir sollen zur Zweitmeinung beim nächsten mal zu Dr. L.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Hast du das Hairball schon gegeben, Kathy?
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-