Zitat Zitat von mandarine1904 Beitrag anzeigen
ich habe mit wolke auch so eine kandidatin. allerdings ist sie mit ihren 2,2-2,3kg auch ein kleines kampfkaninchen und wenn ich sie bade (so wie von euch oben beschrieben) bade ich leider immer mit und das ganze badezimmer auch...... sie ist mit ihrem gewicht einarmig leider nicht so easy zu halten. :-(

wir haben bei ihr auch schon alles durch. sie reagiert immer mal wieder empfindlich auf ein paar dinge (möhren, frische blätter, getrocknete kräuter), auch wenn der kot sauber ist. ab und zu sind es aber auch etwas zu viele hefen. mit vitamin b habe ich es noch nicht versucht, ich habe tabletten zu hause, wie verabreicht man diese am besten?

zum föhnen reicht mir meist die kraft nicht mehr, ich lass sie dann so trocknen in innenhaltung und rubbele sie vorher etwas ab. sie ist dann aber einige stunden mit trocken putzen beschäftigt. :-( das letzte mal hatten wir dann leider eine verstopfung danach. war allerdings auch noch in der zeit des fellwechsels. am montag lasse ich sie beim TA unten rum auch wieder frei schneiden.

ich wäre damit auch an den MO interessiert.
Zum Vitamin B Komplex, da hatte ich die Kapseln von ratiopharm. Da hab ich einmal am Tag eine geöffnet,das Pulver daraus mit Wasser vermischt und dann per 1ml Spritze ins Maul gegeben