Jacky![]()
!
Du kannst dir die Physiotherapie zeigen lassen und es dann gut zu Hause machen.
Ich freu mich, dass es wieder etwas besser ist und drücke weiter alle Daumen!!
Jacky![]()
!
Du kannst dir die Physiotherapie zeigen lassen und es dann gut zu Hause machen.
Ich freu mich, dass es wieder etwas besser ist und drücke weiter alle Daumen!!
Liebe Grüße, Anja
Ja sie haben sich ein Gehege geteilt, was aber getrennt wurde, dennoch waren sie quasi zusammen.
Die große KP haben wir zur Vorsicht auch noch gemacht, da kamen Bakterien bei raus.
Minimaler Befall, wurde aber mit AB behandelt und sollten weg sein.
Vlt ist es auch einfach blöder Zufall, keine Ahnung.
Aber die Gruppe ist total harmonisch und kein Streß.
Ich hatte bei meinen eigenen Tieren noch nie wirklich eine Aufgasung oder Bauchprobleme.
Ich hoffe jetzt mal das es wieder bergauf geht, denn in 7 Tagen muss ich durch arbeiten und bin täglich 12 Std arbeiten.
Meine Ma kann zwar Medis geben und päppeln, aber einen Halbwilden bekommt sie nicht gehändelt, den einzufangen ist ja schon eine Herausforderung.![]()
Wie lange ist die letzte AB Gabe her? Das kann den Verdauungstrakt auch mal etwas durcheinanderbringen.
Wobei das auch nicht erklärt, warum die anderen Tiere jetzt genauso auffällig sind.
Bei dir könnte jetzt aber auch mal etwas Ruhe einkehrenDu machst das aber wirklich ganz toll, wie du dich kümmerst
Sie haben gesagt das es auch evtl in 2,5 Std durch ist, aber Brian ist ja ein super geduldiger Patient, ich bin zuversichtlich das es gut klappt.![]()
Ich habe bis eben das Außengehege weiter geschrubbt und schon die ersten Winterplatten angebracht.
Gerade für Bruno ist es ja doch ganz schön kalt nachts und auch Brian soll nicht zu kalt bekommen und da pfeift ja doch ganz schön der Wind rein.Jetzt ist es mehr geschützt.
Noch hier und da ein paar Kleinigkeiten Morgen Abend machen, dann kann die Bande am Sonntag Morgen raus in ihr Gehege zurück.Nachmittags muss ich arbeiten, aber da wird meine Ma nach ihnen schauen.
Ich bin gespannt was Bruno und Holger tun wenn sie ins Gehege kommen.![]()
Geändert von Jacqueline (21.10.2016 um 00:35 Uhr)
Alles Gute für Brian
Drücke die Daumen, dass die Therapie hilft![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen