So jetzt auch mal wieder ein paar Fotos.

Robinie! Oh Mama du hast noch Robinie gefunden! Die verputzen wir samt Stiel. Ausnahmsweise.

Paul: Mama du kannst nach rechts gehen oder nach links. Ich folge dir immer. Denn ich will durch deine Beine durch!

Und manchmal.......sucht man sein Kaninchen. Während Paul sein Unwesen oft im Bad treibt ist Maya unter der Heizung. Da sie derzeit aber nicht alleine rauskommt (Rückwärtsgang geht nicht) habe ich jetzt einen Stein vorgelegt. Nicht das sie aufmal die ganze Nacht da hockt.

Nagut wenn ich nicht unter die Heizung darf, dann gehe ich unter die Brücke! So! Das hat Mama davon!

Paul: Was machen die Weiber von Terz hier?

Gestern gab es Wirsing. Sie haben ihn vertragen , also dürfen sie wieder Kohl haben.

Maya: Mama sagt "Sonne ist gut für dich, das hilft bei der Heilung." Also findet man mich mal in der Sonne.

Paul: Ich bin braun genug, bei mir müssen nur die Zähne heilen. Passt so mit der Sonne.

Wie oben geschrieben ist Paul derzeit gerne im Bad. Das war bisher aber nicht ninchensicher, daran arbeite ich jetzt.

Ich bin nur der Mitbewohner meiner Katze. Äh Moment mal. Da stimmt was nicht.

Nochmal.

Ich bin nur der Mitbewohner meiner Kaninchen! Und damit Herr Paul weiterhin im Bad toben kann, wie es im beliebt, wird selbiges jetzt ninchensicher gemacht.

Dummerweise geht die Badtür nicht mehr zu. Aber ich lebe ja alleine. Wenn Besuch da ist, müssen wir das Konstrukt halt beiseite schieben. Bis ich was anderes habe. Denn ich werde die Tage mal messen und dann in Ruhe gucken, ob ich irgendwann was halb so großes bekomme. Erst einmal ist der Staubsauger vor Pauls Erkundungsdrang gesichert.

Und nein er kann nicht woanders hin, ich hab nur dort den Platz für ihn. Natürlich könnte ich einfach die Badtür schließen. Aber a) ist die Steckdose für den Staubsauger aufm Flur und b) bin ich ja froh, dass Paul sich zur Zeit so viel bewegen mag. Also baue ich lieber ein ninchensicheres Bad. Die Wäsche steht im Moment auf der Fensterbank.....