Danke für eure vielen Tipps und Ratschläge. Es tut so gut zu wissen, dass man hier so viel Unterstützung erhält.
Heute bei der Tierärztin kam raus, dass "nur" der Bauch ein wenig verhärtet ist, aber ansonsten nichts wirklich gegen ihre Fressunlust spricht, d.h. Kreislauf, Temperatur waren alles ok. Die Naht sieht super aus. Der Bauch war noch gut gefüllt, obwohl wir nachts das letzte Mal gepäppelt hatten. Sie hat Metacam, Novalgin und MCP bekommen und wir hatten den Auftrag, sie möglichst in Ruhe zu lassen. Wenn päppeln, dann nur kleine Mengen. Alle Anzeichen haben dafür gesprochen, dass sie aufgrund von Streß nichts fressen wollte. Morgen früh haben wir einen Kontrolltermin.
Heute haben wir sie auch wieder mit Apollo zusammen gelassen. Er hat sie nicht mehr so heftig wie in den letzten Tagen gejagt, aber doch für ein wenig Bewegung von Lola gesorgt. Das ist ja auch ganz gut für ihre Verdauung. Insgesamt hat sie wenig, aber immerhin etwas gefressen.
Dimeticon und ProPreBac bekommt sie nach wie vor, Novalgin geben wir ihr auch weiterhin. Nux Vomica habe ich sogar noch da wie ein Blick in meinen Medikamentenschrank zeigte. Das kriegt sie auch gleich noch.
Alles, was sie ansatzweise gerne frisst, haben wir in ihre Nähe gestellt. Ich hatte ein wenig gehofft, dass der Futterneid Lola etwas zum Fressen verleitet, weil Apollo ein kleiner Staubsauger ist, wenn es um Leckerzeug geht. Aber so ganz ist der Plan nicht aufgegangen. Apollo hat's gefreut.
Lieben Dank für alle Daumendrücker!



Zitieren
Lesezeichen