die armen Babys!<3 weiterhin gute besserung![]()
die armen Babys!<3 weiterhin gute besserung![]()
Es hat sich viel getanerst mal die ganz tolle Nachricht: Ida und Nora haben KS-Status bekommen. Aufgrund der massiven Beinfehlstellung ist davon auszugehen, dass sie ein Leben lang Probleme haben werden, Arthrose ist leider vorprogrammiert.
Danke lieber Vorstand
Die Kotprobe heute war positiv, die blöden Kokis sind endlich weg und so konnten sie ins Gehege umziehen. War mit einigen Schrecksekunden verbunden, aber sie haben sich wieder beruhigt.
Sie sind ansonsten schon zutraulich geworden und richtige kleine Schmusemonster. Ida, die schwarz-weise mit der extremen Beinfehlstellung, ist deutlich kuscheliger. Nora, ihre Schwester, orientiert sich an ihr. Aber für Futter sind sie immer zu haben.
Wie gehts weiter?
Die beiden werden zu Meike E. nach Hessen ziehen und dort RHD2 geimpft werden. Danke Meike
Und dann geht es nach Aufbau der Antikörper hier zu mir nach BaWü. Durch meinen verstorbenen Ole habe ich ja Erfahrungen mit Handicaps und Rutschern.
Behindertenko und Häuschen sind bei Möbel Mümmelmann schon in Auftrag gegeben
Aber jetzt heißt es erst mal verlieben und ganz viele tolle Paten finden![]()
Die sind sooo zum Knutschen <3
Ich wünsche den süßen, ganz ganz viele Paten![]()
Ich freu mich riesig für die Beiden
Und auch für die Astrid![]()
Schöööön, das freut mich sehr!![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Die 2 sind so herzig
Ich freue mich die 2 kurzzeitig hier parken zu dürfen.![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Hier werden auch schon mal die Daumen gedrückt.
Grüsse Sina
Ach ihr Chaosmädels....![]()
Für die Kastra drücke ich die Daumen!
Wer könnte solch süßen Chaosschwestern auch böse sein...
Alles Gute für die Kasta und dir bis dahin ganz starke Nerven![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Bin gerade über den Artikel gestolpert... Mein Zwergwidder heißt auch Tomte!!!![]()
Was für ein Zufall...![]()
Ach ihr Süßen
Und wie die Wettervorhersage aussieht, könnt ihr am Wochenende Balkonien richtig genießen![]()
Meine beiden SchätzeHeute seid ihr 3 Jahre da. 3 Jahre, in denen ihr mein Leben komplett auf den Kopf gestellt habt. Ihr seid ganz anders als damals erwartet. Trotz euer Behinderung habt ihr mehr Energie wie 10 Kaninchen zusammen.
Ich liebe euch von Herzen, meine Chaosschwestern und bin froh, dass ich euch ein schönes Zuhause bieten kann.
Euer schönstes Geschenk habt ihr ja mit Lasse bekommen. Goldesel Lasse. Der amr Schatz war heute beim Tierarzt.
Unter Narkose wurde er noch mal ausgiebig untersucht. Es kam nichts raus. Kehlkopf ok, nichts entzündet, kein Schleim, Nasenöffnung war sogar weiter als vermutet. Wir haben jetzt noch einen Abstrich machen lassen. Beruhigend, dass nichts Schlimmes rauskam.Aber wenn man ihn beim Schlafen röcheln hört, ist es doch beängstigend. Jedenfalls ist er wirklich ein Goldesel für den Tierarzt.
Ihr drei, ich bin froh, dass ihr so ein tolles Team seid. Auf viele weitere gemeinsame Jahre, ich hab euch lieb.
Vielleicht ist es bei ihm das selbe Phänomen wie bei einen Mops?
Die drei sind echt superAber ich würde, glaube ich, nicht tauschen wollen
![]()
Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023