Seite 86 von 118 ErsteErste ... 36 76 84 85 86 87 88 96 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 2360

Thema: Aus dem Alltag der Aktiven

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Zitat Zitat von UlrikeS Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von UlrikeS Beitrag anzeigen
    Und parallel repariere ich Kuschelröhren
    Stopfst Du auch Löcher in Kuschelröhren wo ein knapp 4-Kilo-Kaninchen durchpasst...
    DAs wäre mal eine ganz neue Herausforderung.

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von Jeanette K. Beitrag anzeigen
    Bin zur Zeit fleißig am Kalender gestalten. Ihr könnt euch schon mal freuen
    Huii

Danke euch für das positive Feedback

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Ich hatte die Woche ganz schön viel zu tun.
    Für eine Freundin habe ich die süße Fabi einige Tage geparkt im Badezimmer.
    Dann musste ich mit Brian, Neowe und Bruno zum TA.
    Jeden Abend hatte ich 1-2 Termine für Telefonate mit Mitgliedern und Beratungen und morgens um 7.15h hab ich schon mit der Tierklinik von Ks Tier Snoopy telefoniert.
    Es gab zwei Nachkontrollen, die positiv waren.
    Ich habe angefangen an den Füllungen für die diesjährigen Ks Adventskalender zu basteln und sehr viele Mails und PNs beantwortet.
    Die Zf meiner Außengruppe mit Bruno und Holger ist gestartet und läuft richtig gut.
    Mit Emmchen war ich in der Hundeschule und einen Tag mit der Hundegruppe unterwegs.
    Wiese sammeln wird hier immer schwerer, so dass ich dafür mit Emma immer eine ganze Weile jeden Abend unterwegs bin.
    Leider musste ich diese Woche dann schon einige Überstunden machen, aber es hat trotzdem alles gut geklappt und Morgen und Montag muss ich nur bis 14 Uhr arbeiten.

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Ich hatte diese Woche wieder einige Beratungen. Die schöneste am Mi Abend. War dann das i-Tüpfelchen, dass ich doch wieder aktiv geworden bin (Überlegungen waren schon ein paar Tage da). Da ich momentan selber keine kranken Tiere habe, gabs von der ¨Kundin¨ Carepakete für Hetti, Willi und Franz
    Geändert von Astrid N. (01.10.2016 um 19:37 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.

Standard

Zitat Zitat von Jacqueline Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Woche ganz schön viel zu tun.
    Für eine Freundin habe ich die süße Fabi einige Tage geparkt im Badezimmer.
    Dann musste ich mit Brian, Neowe und Bruno zum TA.
    Jeden Abend hatte ich 1-2 Termine für Telefonate mit Mitgliedern und Beratungen und morgens um 7.15h hab ich schon mit der Tierklinik von Ks Tier Snoopy telefoniert.
    Es gab zwei Nachkontrollen, die positiv waren.
    Ich habe angefangen an den Füllungen für die diesjährigen Ks Adventskalender zu basteln und sehr viele Mails und PNs beantwortet.
    Die Zf meiner Außengruppe mit Bruno und Holger ist gestartet und läuft richtig gut.
    Mit Emmchen war ich in der Hundeschule und einen Tag mit der Hundegruppe unterwegs.
    Wiese sammeln wird hier immer schwerer, so dass ich dafür mit Emma immer eine ganze Weile jeden Abend unterwegs bin.
    Leider musste ich diese Woche dann schon einige Überstunden machen, aber es hat trotzdem alles gut geklappt und Morgen und Montag muss ich nur bis 14 Uhr arbeiten.
    Du hast ja keine Ahnung wie dankbar ich dir bin dafür das du fabi zwischengeparkt hast und dich so lieb mit meiner Klinik rum geschlagen hast und das für den süßen Snoopy!
    Dickes dickes Lob und Danke!

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Sehr gerne.

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

In der letzten Zeit hatte ich einige Dinge rund um die Messe Organisation zu tun, denn nach der Messe ist ja bekanntlich immer vor der Messe.
    Außerdem gab es einiges an Telefonaten bezüglich Beratungen oder Vermittlungen. Dann die ganz normale Arbeit bei Facebook und natürlich die Hege und Pflege meiner Notfellchen, samt der dazu gehörenden Dokumentation wie Patenbriefe vorbereiten usw. usw... und in Kürze probiere ich mich mal an einem Artikel für unsere Redaktion, vielleicht bekomme ich das hin - und wenn es nicht ganz so wird, dann habe ich es aber auf jeden Fall versucht und keiner ist mir böse, nichtmal ich selber mit mir ....
    Ausprobieren gehört ja auch zu den wichtigen -Dingen- im Leben eines aktiven Mitglieds.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone W.

Standard

Ich war am Samstag zusammen mit Sabine und Marika auf einem Infostand in Regensburg. Es war toll! Dabei haben wir über IS und Messen im nächsten Jahr gesprochen, die wir vielleicht machen könnten.

Dann habe ich noch einige Mails, die wir vom Infoteam bekommen haben, beantwortet und habe mehrmals wegen einer Vermittlung mit einer Dame aus Berlin telefoniert.

Für die KS - Adventskalenderaktion habe ich letzte Woche einige Sachen zum Basteln bestellt. Dann geht´s auch bald mit Basteln los!
    Romeo und Fiona tief im Herzen
    Benni und Lisa tief im Herzen

Standard

Nach ein paar Tagen Urlaub habe ich heute ersteinmal einige Patenschafts-Sachen sortiert - aktuelle Listen der Patentiere, deren PS ich betreue, gesichtet und Beügrßingsmails an neue Paten rausgeschickt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Ich hatte die letzte Woche leider nicht ganz so viel Zeit für den KS, wie ich gerne gehabt hätte, aber Einiges habe ich doch geschafft
    Da waren zum Beispiel zwei Mailberatungen dabei. Außerdem habe ich noch meinen alten Ratgeber und neue Visitenkarten bei meiner TÄ vorbei gebracht, die sich gefreut hat über die neue Wartezimmerlektüre
    In den letzten Tagen habe ich an einem Handout für unsere AG Seminare geschrieben und heute noch einen Text für den kommenden Newsletter fertig gestellt.
    Außerdem haben Franzi und ich uns gestern bei mir zum Adventskalender-Weiterbasteln getroffen (fast fertig ) und haben die Zeit gleich noch genutzt, um 10 Knabberkartons für die bevorstehende Oldenburg-Messe zu basteln und zu befüllen. Davon habe ich euch auch ein paar Bilder mitgebracht

Franzi stellt die Kräuterheu-Blütenmischung her:

Die vielen "verzierten" Kartons warten auf ihre Füllung:

Fertig, ein Stapel Knabberkartons, befüllt mit Heu-Blütenmischung und verziert mit Bast und Apfelringen:

Verspielt.

Standard

Super

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Klasse

Die Kanbberkartons sind toll

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

tolle Aktion

Standard

Tolle Kartons ... Mit so viel liebe gebastelt..
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Erfahrener Benutzer Avatar von JeLeRo

Standard

Die Kartons sind wirklich super!

Es ist toll zu sehen was ihr alles leistet!

Standard

Ich habe eben den KS-Newsletter für Oktober fertig gemacht, damit er dann nach Korrektur zeitig rausgehen kann.

Standard

Ich hatte heute ein paar Beratungen und habe endlich ein neues Zuhause für mein Pflegie gefunden. Dienstag zieht meine süße aus. Dann hab ich bei FB mal unserer Vermittlungstiere geschubst und die kleine Heidi noch eingestellt. Danach hatte ich heute noch 3 wichtige Telefonate... Das reicht dann aber auch für heute

Standard

Ich habe heute nur mal meine beiden und die 4 Pflegies gekuschelt und bespielt, sofern möglich und freiwillig gewollt
    Bis neulich Anke

Standard

Heute ging mein ganzer Urlaubstag eigentlich für den Beethoven aus dem TH drauf. Ich habe den süßen abgeholt und zu meiner Ta gebracht. Dort sollte er endlich vollständig kastriert werden. Tja leider stellte sich heraus das er eine Harnie hatte und doch schon kastriert war. Also was heißt leider, das war sein Riesen Glück!
    Den dicken Brummer habe ich dann wieder abgeholt.. Ich sage es euch, 4,45kg plus schwere Eisen TB mit denn öffentlichen zu transportieren macht sowas von absolut keinen Spaß. Mein Nacken tut jetzt echt weh. aber wie sagte Mama, ich soll es als Training sehen
    Naja. Ich habe nun einen übernachtungsgast bis Mittwoch dann geht er wieder ins TH.
    Dem TH hab ich dann noch eine ausführliche Mail geschrieben und den dicken Brummer versorgt..
    Dann hab ich den süßen noch ins Vmt auf genommen und ihn etwas eingestellt.
    Das snoopylein habe ich natürlich auch versorgt und jetzt, geht es ins Bett.
    Morgen steht eine Zugfahrt mit Polly an, sie kommt endlich in eine ES

Standard

Wow, klasse
    Mit TB in den Öffis ist immer nervig, mir reicht das ja schon mit meinen beiden Schweinchen, und das sind knapp über 2kg (plus kleine, leichte TB). Mit so einem großen unterwegs zu sein muss echt nicht einfach sein
    Aber klar, man kann es sicherlich als training ansehen

Seite 86 von 118 ErsteErste ... 36 76 84 85 86 87 88 96 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer