Ich hab soeben meine Patenschaft von Pietry auf Snoopy umschreiben lassen.![]()
Ich hab soeben meine Patenschaft von Pietry auf Snoopy umschreiben lassen.![]()
.. so ich bin aus der Urlaub wieder da. Snoopy ist bis Morgen früh noch bei meiner Kollegin und dann kommt er morgen nach der Arbeit mit nach Hause. Man was vermisse ich den KnirbsMein Herzenbrecher.
Snoopy sein bösen Odöm geht nach und nach zurück. Mit der Laserthrepie haben wir nun auch angefangen. Vicki (Kollegin) meinte Aquatraining wäre gut für ihn, mal sehen was sie damit genau meint und wie wir das in die Tat umsetzten können. Sie hat ihm sogar eine Sitzhilfe gebautDas Foto zeig ich euch gleich. Wir hoffen sehr das er bald anfängt von selber zu agieren und nicht immer auf Hilfe wartet. Mit den Nierenmedikamenten fangen wir hoffentlich auch die Woche an.
Und ich habe beschlossen ihn Zwangszufüttern. Cunis frisst er von alleine nicht wirklich, zumindestens nicht eingeweischt.Trocken sind sie aber eher kontraproduktiv für die Niere, aber er muss dringend endlich zu nehmen. Sonst hat er bald keine Kraft mehr, also hab ich 400g Päppelbrei bestellt und dort gibt es dann noch Haferschleim mir rein Püriert. Sonnenblumkerne gibt es natürlich auch weiterhin und andere Saaten.
Und dann heißt es weiter hoffen das er wieder auf die Beine kommt!
Ich freu mich das Snoopy wieder ein Paar Paten gewonnen hatIch bin ja schon mal froh das es kein BSV ist. Mit E.C. kann man am ehesten Arbeiten
![]()
Ich erkenne gerade mal langsam was es ist.
Wieviele Jahre soll er alt sein?
Wir drücken auch die Daumen.