Ich habe gestern auch mal auf "gut Glück" Katzenfutter ins Igelhäuschen gestellt und siehe da, die Kleinen sind wieder daZwei kleine Stacheltierchen saßen gerade im Napf
![]()
Ich habe gestern auch mal auf "gut Glück" Katzenfutter ins Igelhäuschen gestellt und siehe da, die Kleinen sind wieder daZwei kleine Stacheltierchen saßen gerade im Napf
![]()
Da geht einem richtig das Herz auf, oder Rike?
------------------------------------------------------
Ich bin so schockverliebt in die kleinen Stachelkinder
Heute Abend waren es schon 4 Kinder ! Die Mama habe ich aber eben nicht gesehen. Aber ich höre es überall schmatzen und knuspern
Hab jetzt eben auf die Schnelle das Bild nicht gedreht ....aber man sieht ja, daß es 4 sind ...*lach*
![]()
Ja, hab mich sooo gefreutLetztes Jahr hatten wir 4 Kleine und einen großen Igel. Da geht einem echt das Herz auf.
Das Bild ist ja allerliebst![]()
Ich liebe die kleinen StachelritterDas Bild ist einfach
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ich möchte euch gern nochmal meine Igelfamilie zeigen. Die Babys sind ganz schön gewachsen und jeden Abend warten alle Igel bereits auf die Futterteller.
Ein einzelner Großer ist auch immer noch da...separat von den anderen und heute abend habe ich noch zwei weitere Kinder gesehen. Die sind noch etwas kleiner als die 4 Babys mit der Mama.
Hier erstmal ein Bild von der Mama mit den Kleinen. Ich finde man sieht wie sehr sie gewachsen sind.
Und hier die beiden Kleineren.....ich bin leider zu nahe herangetreten und sie sind da gerade wieder hinter den Stein gelaufen.
Als ich etwas gewartet habe, kam der eine bereits wieder zum Vorschein und hat gleich gefressen. Der andere kam dann aber auch gleich
![]()