... und heute Morgen?![]()
Birgit, Margit, danke der Nachfrage
Es geht ihm seit gestern morgen quasi stündlich besser
ich freue mich soooo sehr!! Temperatur ist jetzt wieder, wie sonst auch immer, um die 38 Grad und er hat gestern über Tag immer mal wieder ein bisschen Wiese und/oder frische Kräuter geknabbert, zwar noch nicht so viel, aber immerhin.
Den Brei wollte er dann gestern abend auch nicht mehr so wirklich, war eher so wie "naja, wenn du unbedingt meinst, dass ich noch was von der Pampe essen soll von mir aus.."
Gestern abend war er dann auch wieder etwas aktiver. Der TA meinte dann gestern er denke er sei erstmal übern Berg
ja und heute morgen kam mir dann ein aktiver Leo entgegen gehoppelt, dann ist ihm einegfallen, dass ich ja grade böse bin weil ich ihn immer geschnappt habe und er hat sich ins Häuschen verzogen.
Also es sieht erstmal wieder gut aus...ich wollte ihm heute jetzt noch 3-4 x täglich Sab geben und 3x mal Rodicare. Schmerzmittel bekommt er nicht mehr.. was meint ihr dazu? Wie lange würdet ihr Sab und Rodicare noch geben?
Ich freue mich das Leo so fit ist
Vielleicht gibst Du Ihm heute nochmal Sab und Rodicare, das kann meines Erachtens nicht schaden. Aber dann würde ich es gut sein lassen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Würde ich auch machen, zumindest bis die Temperatur wieder normal ist . 38° ist ja noch recht niedrig .Vielleicht gibst Du Ihm heute nochmal Sab und Rodicare, das kann meines Erachtens nicht schaden.
Ok, danke werde ich so machen
Kotprobe ist auch in Arbeit..