Danke Margit
Ich weiß nicht mehr ob der TA ihm noch andere Medis gestern abend gegeben hat..ich glaube MCP hat er noch erwähnt...ich war so durch den Wind, da schaltet mein Hirn leider immer ab
Bauchmassagen hat er die ganze Nacht auch von uns bekommen und Sab auch alle 2 Std.
Er hat Kontrastmittel bekommen und das Röntgen heute morgen hat Gott sei Dank gezeigt, dass der Brei bis in den Dickdarm gegangen ist (vorsichtig freu...), er hat wohl auch schon geköttelt, aber noch nicht viel...aber immerhin, es scheint also voran zu gehen...einen Haarballen hat der TA wohl nicht auf dem Röbi gesehen, aber wer weiß..aber die Temperatur schwankt halt immer noch..
Dina,das klingt ja krass.. Gott sei dank hat Benni es geschaftt!
Ich weiß nicht warum aber irgendwie habe ich auch das gefühl , dass es mit der Impfung zusammen hängen könnte...
Ok danke Tanja...wir kontrollieren die Temperatur ca. alle 2 Std. und er kommt immer wieder mit seiner Stupsi inkl. Wärmflasche in den Caddy...Gott sei Dank ist Stupsi bisher eine gute Krankenschwester...
[COLOR="#000000"]Können wir ihm denn sonst noch irgendwas geben, das speziell den Kreislauf anregt?? [/COLOR]Er hat beim TA vorhin jetzt nochmal ne Infusion bekommen...
Und wir sollen Paraffinöl unter seinen Päppelbrei rühren...

Zitat von Margit
 Zitat von Margit

Lesezeichen