Gute Besserung Gizzi
Oh man, drück dir die Daumen, dass der Kleine schnell wieder munter wird. Du hast ja bei deinen ganzen Nins ja so schon genug Stress.![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Man....er gefällt mir nicht!!!
Sitzt total zurück gezogen, hat abgenommen.
![]()
Liebe Grüße
Nina
Gizzi mein Kleiner, mach keinen Mist! Du musst schön wieder gesund werden
Gute Besserung kleiner Schatz![]()
Gestern hat er UNglaublich viel gesoffen...vielleicht auch weil es so heiß ist und ich immer erst abends frischfutter raspel (bei der Wärme wird es viel zu schnell welk).
Zur Sicherheiz gab es dann abends auch noch eine Portion Brei für ihn.
Liebe Grüße
Nina
Sind die Nierenwerte mal getestet worden? Es können natürlich auch Bauch- oder Zahnschmerzen sein. Ich drücke euch die Daumen!
hmmm...Niere könnte sein, ABER hätte das nicht bei der Blutuntersuchung auffallen müssen?
Der Arzt meinte dass er glaubt das käme von der OP und dem Zahnaua. Aber sooo lange?! Und ich meine...Schmerzmittel bekam / bekommt er ja?!
Menno...
Liebe Grüße
Nina
Eine Nierenproblematik müsste sich im Blutbild zeigen.
Frisst er mittlerweile besser?
Ein "einfaches" kleines BB erscheint oft unauffällig. Bei einem kompletten Nagerprofil bekommst du ja alle Werte ganz genau ausgewertet.....auch die Werte, die im Zusammenspiel darauf hinweisen.
War bei meiner Kensi nämlich auch so.
Erst hieß es es ist alles im Normbereich und anhand des Nagerprofils kam das Gegenteil raus.
Nierenprobleme zeigen sich nur leider erst relativ spät im Blutbild, da ist es meist schon 5 vor 12
Ich drück die Daumen, dass er sich bald wieder erholt, Nina
Sonst könntest du es mal mit Vitamin B Komplex versuchen - das unterstützt sowohl die Leberfunktion, als auch wirkt es appetitanregend und positiv auf die Verdauung. Und es kann nicht schaden![]()
Gizmo Schatzgute Besserung
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Ach Gizmo, mach keinen Mist. Ich drücke die DAumen, dass der kleine Kerl bald wieder munterer wird!![]()
Was lockt einen kleinen Kaninchenjungen, dem das Mäulchen ärger macht, aus den Reserven?
Komische kleine Wesen mit zu kurzen Ohren, watschelndem Schritt und komischen Quiek-Lauten!
Außerdem berichtete Nina mir gerade, dass das Sorgenkind, was durch seine Fressunlust deutlich erschlankt ist (ein Glück, dass er vorher eine ordentliche, tentenziell leicht moppelige Figur hatte), heute morgen fleißig Raspelmöhren geknabber hat. Und ein Kohlrabiblatt wurde auch inhaliert - den fehlenden Kau-Wergzeugen zum Trotz
![]()
Super Gizzi
Weiter gute Besserung![]()
![]()
Endlich wieder gute Nachrichtenund die Neugier hat gesiegt .... aber Herr Seifried eignet sich besser zum kuscheln
weiter so Gizmo
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Gizmo würde sich sicherlich auch über ein wenig Nachschub an Futter freuen - ab sofort könnt ihr im Kaninchenladen Carepakete für ihn ordner
http://www.kaninchenladen.de/spenden...ersachsen.html