Nane, schau mal bei Grünhopper, ggf. ist da etwas dabei.
Nane, schau mal bei Grünhopper, ggf. ist da etwas dabei.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Deswegen ja die "Befürwortung" von Nösenberger... wenn schon TF, dann etwas in der Art.
Meine Großen kriegen zur Zeit dieses bzw. was ähnliches von hasenalex, weil es vitamisiert ist und sie noch in der Wachtumsphase sind.
Das mit den Grünabfällen war nur ein Tipp, weil sie ja kein Geld für Gemüse ausgeben will.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich mag auch dass Grünhopper Futter total, als Alleinfuttermittel ist es aber nicht geeignet, da keine/kaum Vitamine enthalten sind und das Häschen dann ja auch keine durch Frischfutter erhält.
Nösenberger und Schroers sind zwar vitaminisiert, machen aber unglaublich dick.
Könntest du sie zu einer Mischung aus Trockenkräutern (Grünhopper Purgrün zB) und Cunis überreden?
Ansonsten halt nur Cunis
Heu füttert sie aber?
Geändert von Natie (11.09.2016 um 23:39 Uhr)
Nösenberger ja, das Schrörs ist nicht vitaminisiert.bin ich mir nicht sicher, ob das schröers oder das Nösenberger wirklich als Alleinfuttermittel was taugen.
Ich würde der Dame unbedingt ein vitaminisiertes ans Herz legen .
Geändert von Alexandra K. (12.09.2016 um 05:58 Uhr)
Ich hätte jetzt auch nösenberger gesagt. Aber eben in kleinen Mengen. Sonst rollen die Ninis bald durch das Gehege![]()