Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
Mist, verdammter...

Ich drück die Daumen, dass er das Baycox gut wegsteckt... bei mir war es immer nur das Fusselchen was dann sehr mäkelig wurde bis hin zum päppeln... Stupsi hat es immer relativ gut weggesteckt.

Und bei den drei Großen hat man gar nichts gemerkt, die haben fröhlich weitergestopft..
Ich gebe immer Dimeticon vorweg seitdem ich mega-schlechte Erfahrungen bei meinen Seniorenmeeris machen musste. Und mein Prinzlein Stanley verträgt es auch nur schlecht...

So. jetzt aber die guten Nachrichten: Maxens Fäden sind gezogen und die TÄ meint, er hätte zugenommen (konnten zwar nicht wiegen, aber sie vom Tastgefühl her deutlich besser als vor der Kastra, Magen auch besser gefüllt).

@feivi: Du hattest auch Recht mit dem "Köttel fressen bei Nins aus schlechter/unterernährter Haltung", ich habe ihn heute dabei beobachten können.

Also alles in allem doch keine sooo schlechte Tendenz. Wg. der Kokis schauen wir dann nächste Woche weiter und leider ist der rechte Hoden etwas angeschwollen, das muss ich eine Weile kontrollieren und hoffe, dass die Schwellung zurück geht. Aber im Moment bin ich recht optimistisch .