Fenchel hat auch auch ne tolle Wirkung, noch besser finde ich den Milupa Bauchwohltee aus Fenchel, Anis und Kümmel!
Fenchel hat auch auch ne tolle Wirkung, noch besser finde ich den Milupa Bauchwohltee aus Fenchel, Anis und Kümmel!
Ich habe es auch immer in Akutfällen stündlich gegeben. Und wenn es nicht um eine Magenüberladung ging, auch mit reichlich Tee "runtergespült". So kommt es einfach besser und schneller an den "Ort des Geschehens".
Ich denke aber, dass man auch ein wenig von Tier zu Tier schauen muss. Ein Tier, dass bei der Medikamenteneingabe massiven Stress hat und anschließend lange "verstört" im Häuschen sitzt, kann unter Umständen besser dran sein, wenn man nur alle 2-3 Stunden etwas eingibt und es so zwischen den Eingaben mehr Zeit zur Entspannung hat. Ein Tier, dass sich gut händeln lässt, dagegen kann beinahe durchgängig massiert und mit Medis versorgt werden, wenn es sehr schlimm ist.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.