Na das liest sich ja schomal ganz okay. Daumen und Pfötchen bleiben natürlich feste gedrückt. - Und das sind jee-de Menge!
Dann kann ich noch berichten: Ein Wunderwerk der Technik, der Pateschaftsantrag ging gestern Abend doch durch. War wohl nur'n Test, ob ich's auch wirklich Ernst meine. - Klar doch! Und bestimmt werden es noch mehr! Ich mach schonmal Werbung ohne Mr. Stringer-Banner.
LG euch allen
Tante Trudi![]()

. - Klar doch! Und bestimmt werden es noch mehr! Ich mach schonmal Werbung ohne Mr. Stringer-Banner.

. War ja wohl auch echt anstrengend. Und außerdem gab's wohl Wichtigeres als Rumgeknipse, finde ich.

Danke an CF - wenn ich nun weiß, wie wo was, frage ich die Liebe Petra M. Mal, ob sie mir wieder so tolle Banner macht.. Ich möchte Euch auch teilhaben lassen, die Veröffentlichung wurde von CF genehmigt 

es zerreißt mir das Herz, aber es geht nicht anders. Mein kleiner Notfall, Mr Stringer muss 4-8 Wochen ruhig gestellt werden. Kleiner kaninchenkäfig oder 4 gehegeelemente gingen wohl. Nur er darf sich auch die erste Zeit nicht aufstellen, also muss das ganze auch ziemlich niedrig sein. Ich muss ja auch noch an ihn ran.
. Die beiden kommen nach Bestätigung des Gerüchtes, aus Kerkrade - NL waren also einige Monaten Quasie Nachbarn von Dir

Lesezeichen