Liebe Inga, nun schickst du uns allen so einen schönen Blumengruss, obwohl der dir eigentlich gebühren solltedu bist es, an der sich mancher ein Beispiel nehmen könnte, an dir, die ihr schweres Schicksal so tapfer erträgt. Bewahre dir deine Träume, die geben dir Kraft und Hoffnung. Es ist schlimm aber leider in unserer heutigen Zeit nicht selten, dass Freunde verschwunden sind und keiner mehr Zeit füreinander hat. Ich hoffe, dass deine Lotti noch lange bei dir ist und dich tröstet, und Pelli ist ja auch noch da. Wie gern wäre ich näher bei dir, dann könnten wir doch einige Zeit miteinander verbringen.
aber der November ist ja nicht weit....
Ich drück dich ganz fest aus der Ferne...![]()

du bist es, an der sich mancher ein Beispiel nehmen könnte, an dir, die ihr schweres Schicksal so tapfer erträgt. Bewahre dir deine Träume, die geben dir Kraft und Hoffnung. Es ist schlimm aber leider in unserer heutigen Zeit nicht selten, dass Freunde verschwunden sind und keiner mehr Zeit füreinander hat. Ich hoffe, dass deine Lotti noch lange bei dir ist und dich tröstet, und Pelli ist ja auch noch da. Wie gern wäre ich näher bei dir, dann könnten wir doch einige Zeit miteinander verbringen.
aber der November ist ja nicht weit....
Lesezeichen