Wenn Franzi nicht beim KS wäre, hätte ich sie bestimmt auch angesprochen, ob sie das nicht mit mir spielen will.
Ich war am Samstag zusammen mit stjarna auf dem Tag der Tiere in Haoover. Direkt in der Innenstadt. War natürlich ein etwas anderes Publikum als in einem TH!![]()
Ich sag mal so: Es war spannend.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Sage ich ihr auch immer, bisher konnte ich sie aber nicht überzeugen![]()
Wobei sie beim letzten Infostand tatsächlich einmal spielen musste, weil ich da gerade was essen warAnsonsten trete ich aber, sobald Kinder auftauchen, inzwischen schon ziemlich automatisch vor den Stand zum Spiel - spätestens, wenn alle anderen am Stand mich erwartungsvoll anschauen
![]()
Nach dem Infostand am Wochenende muss ich heute nochmal nach dem Equipment schauen - Futter zählen (und vermutlich etwas nachbestellen), einige der Flyer aus der Vorratsbox in die Mitnehm-Box umverfrachten und schauen, ob sonst soweit alles da ist.
![]()
![]()
Ich habe gerade erstmal ein wenig an der KS-Homepage im Bereich der Patentiervorstellungen gebastelt, nachdem ich vorher zwei neue Vorstellungstexte erstellt und andere aktualisiert habe. Die Fotos passen jetzt optisch auch wieder etwas besser zu den Texten.
Ich durfte gerade feststellen, dass eigenes Ungeschick manchmal ganz schön "wehtun" kann
Ich habe gerade am Erstellen des September-Newsletters gebastelt und hatte das meiste auch schon fertig. Nochmal eben einen Link raussuchen, und dann...
Tja, und dann habe ich falsch geklickt und ausversehen die Seite, auf der ich den Newsletter erstelle, geschlossen![]()
Ich werde dann also nach einer Pause nochmal von vorne anfangen dürfen. So kann man sich natürlich auch sehr lange mit KS-Arbeit aufhalten!![]()
Nachdem ich den Newsletter dann erneut erstellt hatte, habe ich ihn gestern rausgeschickt, nachdem nochmal ein paar kleine Korrekturen vom Presseteam aus eingeflossen sind.
Außerdem habe ich Maskottchen Swen ein wenig geholfe, die neue Swen-Collection einzustellen und zu bewerben![]()
Habe nun innerhalb von 5 Tagen 8 lange Kuschelroehren genäht und gedrahtet. Mein Kreuz sagt mir, ich sollte es da nächste mal doch besser verteilen und früher mit Nähen anfangen
Und was man tunlichst vermeiden sollte: Beim Wiesepflücken in die Brennesseln fassen und dann drahten wollen - DIE HÖLLE
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich habe heute einen Schwung Flyer gestempelt zum Tierarzt gebracht![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Wir hatten gestern einen sehr verregneten IS in Aachen auf dem wir wieder nass bis auf die Haut geworden sind.
Heute habe ich nur einen TA Termin ausgemacht und war mit Emma beim Hundefriseur und pflücken, sonst ging heute nicht viel, da ich mir von gestern eine Erkältung eingefangen habe.
Morgen geht's dann wieder mit Whity und Gonzales zum TA.![]()
Gute Besserung, Jacky
Ja, eklig nass war es.Zum Glück bin ich aber von einer Erkältung verschont geblieben.
![]()