Es tut mir Leid, das ist eine schwierige Situation. Ihr Fressverhalten klingt nach dem meiner 13jährigen Ellie (hat auch mehrere Baustellen) kurz nachdem ihre Partnerin Lupin verstarb
. Schnell zog daher der kleine 10jährige Knopf hier ein. Seit dem Beginn der Vergesellschaftung hat Ellie sofort viel besser und wieder komplett eigenständig gefressen
! Die Vergesellschaftung verlief bei den zwei Rentnern sehr harmlos, es wurde sich ein zwei Runden eher langsam "gejagt" und zwischendurch gab es immer wieder Verschnauf- und Ruhephasen, wobei die zwei ca. ein zwei Meter entfernt lagen, und das ganz entspannt. Recht schnell haben sie auch miteinander gekuschelt.
Falls du dich dazu entschließt, die Kleine - sobald sie stabiler ist - zu vergesellschaften, dann drück ich euch fest die Daumen, dass auch bei euch alles glatt läuft!

. Ihr Fressverhalten klingt nach dem meiner 13jährigen Ellie (hat auch mehrere Baustellen) kurz nachdem ihre Partnerin Lupin verstarb
. Schnell zog daher der kleine 10jährige Knopf hier ein. Seit dem Beginn der Vergesellschaftung hat Ellie sofort viel besser und wieder komplett eigenständig gefressen
! Die Vergesellschaftung verlief bei den zwei Rentnern sehr harmlos, es wurde sich ein zwei Runden eher langsam "gejagt" und zwischendurch gab es immer wieder Verschnauf- und Ruhephasen, wobei die zwei ca. ein zwei Meter entfernt lagen, und das ganz entspannt. Recht schnell haben sie auch miteinander gekuschelt.
!

Lesezeichen