OoooohIch will micht mit ihm da wälzen und ihm dann den Bauch flauschen.
Hat Ellie eigentlich auch schon so typische Security-Tattoos? "Only god can judge me" und dann Love und Hate auf den Pfoten? http://www.phrases.org.uk/images/love-hate-tattoo.jpg
Erkältungsmäßig sieht sie schon fitter aus, oder täuscht das?
Ellie geht es auch besser, das Auge läuft nicht mehr und sie findet es prima, dass sie jetzt 2 mal am Tag ihre replezi oder wie die Dinger heißen, bekommt. Anscheinend liebt sie das weiße oben drauf total... Ich musste jetzt neu bestellen. Zuri bekommt ja auch immer ein Hütchen, ohne Medizin...
Tattoo unterm Fell? Ja, von Geburt an![]()
ein rennendes Watte-Schaf
![]()
Geändert von Heike O. (29.08.2016 um 18:17 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Schön, dass es Elli schon wieder besser gehtDie beiden sehen ziemlich zufrieden aus
![]()
Heute kam die Mitteilung, dass das Paket nicht von Nonym ist. Ich muss aber erstmal fragen, ob ich es hier schreiben darf.
Burkhard: darf ich schreiben, dass es von Dir ist?
Zum Auspacken sind wir noch nicht gekommen.
Ich hab heute endlich den repletidings Nachschub bekommen. Durch den Hustensaft brauchte ich letzte Woche ja 2 mehr am Tag. Die kleinen reichten leider bei der Dosierung nicht.
Ich hab das entdeckt und hab gedacht, dass das eine gute Idee für das frollain ist. Leider nimmt sie ihr herzmedikament ja nicht freiwillig. Jeden Tag einfangen, ist ja eher kontraproduktiv. Damit ihr zumindest mal gesehen habt, wovon wir drei hier immer sprechen, hab ich mal ein Foto gemacht.
Jeder einen am Tag. Beim frollain natürlich derzeit mit Hustensaft und Herzmedikament. Natürlich in Absprache mit unserer Hoftierarztin
![]()
Aufgrund einiger PN wollte ich nur mitteilen, dass es die Hütchen nicht bei den plüschnasen gibt, sondern hier: http://www.loewenblume.de
Ich bewahre die nur in dem Kästchen auf![]()
Scheint so - sieh sehen aber sehr zufrieden aus!![]()
Ja, ich auch. - Alle beide.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.