Nicole, helfen kann ich nicht, nur Daumen drücken.![]()
Nicole, helfen kann ich nicht, nur Daumen drücken.![]()
Ich hab für Montag Vormittag einen Termin beim TA ausgemacht.
Erst dachte ich, ich bilde es mir nur ein - aber mein Mann hat es auch bemerkt. Schoko wühlt ewig im Futter und zeigt Interesse, aber frisst dann nur sehr wenig. Irgendwie sind das typische Anzeichen von Zahnproblemen.
Montag wurde sie wegen der Dringlichkeit nur im Magen-Darm-Bereich geröngt, die Zähne wurden lediglich mit dem Otoskop gecheckt und es gab keine Spitzen. Vielleicht schlummert aber was im Kiefer, das will ich prüfen lassen.
Da sie so weit munter ist und ich im Notfall auch päppeln kann und mit Medis bestens versorgt bin, warte ich das WE ab. Bei der Hitze möchte ich die kleine Maus ungern noch mal durch die Gegend fahren.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Nicole
Ich drücke euch die Daumen.
Kann schon ein Grund sein, daß da etwas im Kiefer drückt oder schmerzt.......wäre auch erklärbar, daß sie deshalb Futter nicht richtig zerkaut und so herunterschluckt und so die Bauchprobleme da sind/waren.
Ist ja meist ein längerer Prozess und daher könnte ich mir das durchaus vorstellen, daß das alles zusammenpaßt.
Drücke euch ganz doll die Daumen![]()
Gute Besserung und alles Gute für den TA-Termin![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Oh je, die Kleine macht ja ganz schön was mit. Ich hoffe, ihr findet schnell die Ursache, damit es ihr mal wieder gut geht![]()
Morgen!
Ich habe dieses Futter gegeben:
http://www.zooplus.de/shop/nager_kle...restige/155352
Danach war es wirklich ziemlich ruhig! Vorher hatten wir jedes Jahr mindestens eine Bauchgeschichte, die letzten Jahre hatte Fanny Ruhe (na ja, ... andere Baustellen).
Nur noch Fanny und ich...
Was ein Kaninchen nicht alles haben kann
Wie geht es ihr denn?