Wenn Du die passende Sportart gefunden hast, gib mir bitte Bescheid, dann darf Paulo mitmachen.![]()
Und mein Prince auch![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Wenn ich was gefunden habe, mache ich ein Webinar und lade euch ein
Ich hatte ja auf die VG gesetzt, aber nüscht: Papa Victor und seine Jungs haben sich wiedererkannt und lieben sich nach anfänglicher Vorsicht inzwischen schon wieder. Noch nicht mal einen "Schuhplattler" gibt's (will heissen: es wird noch nicht mal geklopft. Hätte ich als Sport durchgehen lassen ...)
Es riecht gerade ein bisschen unfein, aber sogar markiert wird nur in die Klos. Keine Pfützen, keine Bömmels, keine wilde Wandmalerei.
Hach, meine Herzbuben![]()
freue mich schon auf Fotos
lg Nadine![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Hier nun ein paar Schnappschüsse von heute
Gemeinsam futtern kl.jpg
Putzen 1 kl.jpg
Putzen 2 kl.jpg
Victor, Lümmel und Lausi kl.jpg
TOLL, dass es so gut geklappt hat
Die drei sehen toll zusammen aus!Aber die 2 Schneeflocken hatte ich kleiner in Erinnerung, kam da noch ein Wachstumsschub?
LG
"Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier."
Ohne Worte ....![]()
Wie süß
Willst Du mir nicht etwas von deinem RE-VG-Glück abgeben?Ich brauche mal dringend nette Kaninchen
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Danke Carmen![]()
Davon brauchen wir beide ne anständige Portion zur Zeit![]()