Hier werden alle Daumen gedrückt.
Hier werden alle Daumen gedrückt.
Grüsse Sina
Danke.![]()
Gut, daß der kleine Mann wieder futtert!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
schrecklich zu lesen wie er trauert. Aber wenigstens futtert er
Danke.
Elli war schon immer speziell.
Aber da es immer ein Kuschelhaufen war hätte ich nie gedacht das es jetzt so wird.
Vlt trauert aber Whity wirklich immer noch so sehr das er sich da jetzt so behandeln lässt..![]()
Von Manuela kam einige Stunden nach Kasimirs Tod ein Paket bei uns an.
Ich konnte es erst heute öffnen.
Vielen lieben Dank für das Paket, ich werde die Leckereien meinen Tierchen füttern.
So sah es gestern Abend aus:
Und das ist Whity beim abendlichen schmusen mit mir:
Er schläft dann immer ganz feste für eine Stunde ein.![]()
Geändert von Jacqueline (29.08.2016 um 18:52 Uhr)
Grüsse Sina
Liebe Grüße, Anja
Jacky![]()
Die letzte Patenmail und der Nachruf sind so schön geschrieben, mir sind die Tränen runtergelaufen. Wie schwer muss dir das gefallen sein ....
Ich bin so froh, dass sich Whity mit der Situtation arrangiert. Und so viele Schmuseeinheiten bekommt. Wie muss er sich fühlen, taub und blind und der beste Kumpel weg
Jacky![]()
So lange Kasimir da war ja, aber jetzt garnicht mehr.
Er wird überall weg gejagt, Elli braucht immer ein Opfer, vorher war das Kasimir.
Dem hat das aber nix ausgemacht da er viel flotter wie Elli war und sich einen Spaß draus gemacht hat wenn sie zickig war.
Zum schmusen hatte er ja immer seinen Whity und trotzdem gab es auch immer einen vierer Kuschelhaufen, aber seitdem Kasimir nicht mehr ist, ist die Gruppe zerfallen.![]()
so ein Mist!
Ich drücke die Daumen, dass das neue Fellnäschen wieder Ruhe reinbringt.
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Kaninchen sind echt Bestien!
Ich bekomme nächste Woche eine Rückläuferin, das gibt sicher auch ordentlich Turbulenzen in meiner Jugendgruppe. Und ich bin im Moment soooo langsam mit meinem Babybauch! Zum Glück komme ich boch über die Gehegeelemente rüber
Ich drücke die Daumen für Whity! Er hat Ruhe und Kuscheln verdient auf seine alten Tage!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.