Ach du meine Güte, dass tut mir sehr leid.
Whity trauert bestimmt ganz doll und versteht die Welt nicht mehr, armer, kleiner Kerl!
Ich drücke Whity ganz doll die Daumen und schicke dir Kraft, Jacky![]()
Ach du meine Güte, dass tut mir sehr leid.
Whity trauert bestimmt ganz doll und versteht die Welt nicht mehr, armer, kleiner Kerl!
Ich drücke Whity ganz doll die Daumen und schicke dir Kraft, Jacky![]()
Wir sind bei dir.![]()
wir drücken auch alle Daumen und Pfoten
Hoffentlich fängt er sich schnell wieder![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Oh Mensch! Ich drücke natürlich auch die Daumen!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Hier werden alle Daumen gedrückt.
Grüsse Sina
Danke euch.
Ich hatte heute mit Maggie einen IS in Stolberg und bin zwischendurch zum päppeln nach Hause gefahren.
Er will nur in der Burg sein und schmeißt alles was ich ihm hin lege raus.
Wenn ich gleich pflücken war, kuscheln wir nochmal eine Stunde, er drückt sich dann immer an mich und schläft feste ein.
Früher war er auch so, als Kasi dann da war wollte er das nicht mehr so oft, aber jetzt braucht er es anscheinend wieder.
Ich hoffe soooooooo sehr das er sich jetzt nicht aufgibt.
Beim TA in Duisburg waren wir ja wieder, er hat nichts.
"Nur" Kummer wegen Kasimir.
Auf dem IS heute wurde ich auch von einigen auf Kasimir angesprochen, von Leuten die Kasimir hier mal kennen gelernt haben, ihn im TV gesehen haben oder im Forum immer sind.
Das war ein tränenreicher IS.
Aber er hat auch gut getan, es waren auch Leute da die all meine Tipps umgesetzt haben und die Kaninchen ein Traumzuhause nun haben.
Kasimir fehlt so sehr, So extrem hatte ich das noch nie und alle um mich rum leiden mit.
Er hat einfach alle verzaubert.![]()
Danke.
Whity ist gerade aus der Burg gekommen und frisst etwas an den frischen Apfelbaumzweigen die wir eben gepflückt haben.
Die Aufmerksamkeit scheint ihm gut zu tun.
Hoffentlich bleibt das jetzt so, ansonsten bleibe ich halt ganz oft bei ihm zum kuscheln, denn Elli verjagt ihn immer.
Ich mache jetzt mehrere Futterstellen.
super!
Mach weiter so, Whity!
Gott sei Dank, mir fällt ein Riesenstein vom Herzen. Whity, weiter so. Mach Jacky bitte nicht so große Sorgen![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Whity hängt sich jetzt ganz extrem an Gonzi, der findet das etwas nervig, lässt es aber teils zu.
Wäre nur nicht die Zicke Elli, die Whity immer wieder mal weg jagt.
Aber Whity futtert wieder von alleine.
Ich hab mich gestern Abend eine Std daneben gesetzt und Elli von ihm fern gehalten.
Mir fällt ein Stein vom Herzen
Puh, zum Glück!![]()
Super, drück euch die Daumen
![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Hallo liebe Jacqueline,
und ein Hallo in die Runde
ich hoffe, es geht allen Trauernden (mit zwei und mit vier Beinen) wieder etwas besser.
Es tut mir sehr Leid, dass der Kleine so plötzlich gegangen ist. Vielleicht hilft der Gedanke, dass Kasimir bei Dir, Jacqueline, nicht nur ein tolles zweites Leben bekommen hat, in dem er einfach Kaninchen sein und glücklich rumhoppeln konnte, sondern auch bis zuletzt fröhlich und fit gewesen ist. Dass er 11 Jahre gepackt hat, obwohl er doch seine gesundheitlichen Baustellen hatte, ist wirklich eine tolle Leistung. Und es ist schön zu wissen, dass er so geliebt und umsorgt war und mit seiner Zutraulichkeit auch gezeigt hat, dass er glücklich ist.
Vielleicht wundert Ihr Euch, warum ich hier ungefragt auftauche und mich zu Wort melde. Ich bin erst seit kurzem auf den Kaninchenschutz e.V. aufmerksam geworden, eigentlich dadurch, dass ich Kasimir ein Paket schicken konnte. Den kleinen Hoppler musste ich einfach gern haben - insbesondere weil er nicht nur von seinem süßen Äußeren, sondern anscheinend auch von seinem Naturell her ein wenig meinem ewig geliebten und unvergessenen Pantoufle ähnelt. Sofern ich das mit dem Fotoanhang nicht vergeigt habe (Foren-Neuling halt), anbei ein Bild von ihm. Die kleinen flauschigen Persönlichkeiten sind wie ein Schatz, den man nur viel zu kurz hüten darf. Umso wichtiger, dass man irgendwann glücklich zurückblicken und sich über die gemeinsame Zeit freuen kann.
Ich wünsche jedenfalls allen, die Kasimir so gern hatten, Trost und viel Kraft für die Zukunft.
Fühlt Euch unbekannterweise gedrückt und streichelt Eure Hasen einmal extra.
Viele liebe Grüße
Sonja
![]()