Ich möchte Dir mal ganz viel Mut machen
Vor 4 Jahren, ich war gerade mit meinem Eddie und seinen nicht enden wollenden Komplikationen durch seinen Armbruch völlig ausgelast, bemerkte ich bei seiner WZF, daß Lotte sehr ruhig war und sich zurückzog und wenig bewegte. Ich fühlte den Bauch ab und fand eine große feste Stelle, wo ich meinte, daß einige Wochen vorher nichts gewesen war. Sie fraß auch weniger und lag viel und schlief.
Ich ließ sie röntgen, der Befund war niederschmetternd, ein riesengroßer Tumor, die Gefahr groß, daß er platzen würde. Sie bekam ein AB und einen OP Termin. Sie war 6 Jahre alt und herzkrank und hat schlechte Leberwerte.
Bei der OP wurde ein tennisball-großer sehr stark durchbluteter Tumor gefunden und ein kleiner, ca. 2 cm. Die Tä sagte, daß der Tumor nach bösartig aussieht. Lotte bekam 2mal Tarantula gespritzt und von mir noch Lymphomyosot. Sie erholte sich sehr gut und nahm wieder zu. Ich ließ sie noch 2mal im Abstand von 3 Monaten röntgen. Auch wurde sie wegen Bauchgeschichten, Arthrose in den folgenden Jahren immer mal geröngt. Es sind bis heute keine Metastasen gefunden worden. Durch ihre vielen Scheinschwangerschaften hat sie einige Milchdrüsen, bei denen seitdem so weiche Schwellungen im Gewebe sind. Eins davon hat sich etwas verhärtet. Auch dies wurde geröngt im März und es stellt sich nicht als verdichtetes Gewebe da. Es ist nur eine lockere Schwellung.
Jetzt ist sie 10,5 Jahre alt, hat Arthrose, das Herz hat sich verbessert, die Leber nicht und sie ist ein immer noch rüstiges, süßes altes Öhmchen![]()
Lesezeichen