Oh Jacky, es tut mir so leid.![]()
Es tut mir so leid![]()
Nicht doch Kasi-Hasi
. Komm gut über die RBB, kleiner Schatz
.
Jacky, es tut mir so wahnsinnig leid.
Ich hoffe, dass Deine anderen Sorgenfellchen Dir nicht noch zusätzlich zu viel Kummer bereiten.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Das tut mir sehr leid, mein Patenninchen
Ich drücke dich ganz fest Jacky
Komm gut rüber, Kasimir![]()
Jacky, das tut mir sehr sehr leid!
Ich hatte auch einen Casimir, der mein Herzenskaninchen war und in meinen Armen einschlief
Leb wohl, Kasi![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Ich danke euch.
Ich kann garnicht mehr aufhören zu weinen.
In den 30 Jahren Kaninchenhaltung ist mir noch nie so ein Kaninchen wie Kasimir begegnet.
Er war Whity bester Freund, Whity hat sich nur an ihm orientiert da er ja blind und taub ist.
Ich musste Whity heute Morgen ans Futter setzen, er hat nicht mitbekommen das es welches gab, sonst ist er immer los wenn Kasi los ist, denn die beiden lagen immer zusammen.
Jetzt liegt Whity ganz alleine in der Burg.
Heute Morgen kam niemand mich im Schlafzimmer besuchen.
Ich kann es einfach nicht fassen....
Geändert von Jacqueline (18.08.2016 um 11:30 Uhr)
Kasimir,leise hast du dich in Jacquelines Armen auf den Weg gemacht und hast ein Stückchen von ihrem Herzen mitgenommen. Sei ihr schützendes Engelchen und genieße nun das Regenbogenland mit vielen alten und neuen Freunden. Es wird dich nie wieder etwas plagen.
Jacqueline, du hast mein tiefes Mitgefühl.
Wenn die Herzenstiere gehen ist nichts mehr wie zuvor.Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Eines Tages wirst du wieder mit einem Lächeln an Kasimir denken können auch wenn du jetzt nur Tränen in dir hast.
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Komm gut an klein Kasi![]()
Liebe Grüße Vivi
So traurig...![]()
Grüsse Sina
oh nein, wie schrecklich.
KASIMIR![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Es ist so traurig, wenn man sein Herzkaninchen verliert![]()
Das tut mir sehr leid, Jacky.
Es ist schön, dass Du bei ihm warst, als er über die RBB gehoppelt ist. So war er nicht alleine.
Danke für eure Anteilnahme.
Mir geht's so schlecht, mein Chef hat mich nach Hause geschickt.
Ich kümmere mich jetzt um Whity und Brian, die beiden werden morgen operiert.![]()
Jacky, es gibt keine Worte, die dir den Schmerz nehmen können, deshalb fühl dich ganz fest gedrückt. Ich teile deine Trauer mit dir und weine mit dir um dein Herzenskaninchen. Ihr beide hattet eine ganz enge Verbindung und er hat deshalb einen Teil von deinem Herzen mit sich genommen - genau so hat er aber einen Teil von seinem bei dir gelassen - für immer.
Jacky, ich bin für dich da
Kasi, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst. Du bist jetzt ein weiterer Stern am Himmel - für Jacky der hellste von allen![]()