Oh neinMein ganz herzliches Beileid, er ist dir für immer dankbar dass er bei dir sein durfte
Komm gut rüber Kasi![]()
Mein Beileid Jacky, fühl dich mal fest gedrückt
Kasi, komm gut drüben an![]()
Harvey und EmmiMarvel, Nugat, Stella, Felinchen und Picasso ewig im Herzen
Zu meinen Fotos: https://www.instagram.com/jessica_boecker_photography/
Es tut mir so leid![]()
Danke für eure Anteilnahme.
Mir geht's so schlecht, mein Chef hat mich nach Hause geschickt.
Ich kümmere mich jetzt um Whity und Brian, die beiden werden morgen operiert.![]()
Jacky, es gibt keine Worte, die dir den Schmerz nehmen können, deshalb fühl dich ganz fest gedrückt. Ich teile deine Trauer mit dir und weine mit dir um dein Herzenskaninchen. Ihr beide hattet eine ganz enge Verbindung und er hat deshalb einen Teil von deinem Herzen mit sich genommen - genau so hat er aber einen Teil von seinem bei dir gelassen - für immer.
Jacky, ich bin für dich da
Kasi, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst. Du bist jetzt ein weiterer Stern am Himmel - für Jacky der hellste von allen![]()
Jacky, es tut mir entsetzlich leid
Ein fürchterlicher Verlust
Aber für ihn, dessen Zeit vielleicht einfach gekommen war,
war es bestimmt gut, dass er in Deinen Armen einschlafen
konnte!
Kasi
Ich drück die Daumen, dass Whity es verkraftet
Liebe Jaqui,
es gibt keine Worte, die diesen Schmerz ausdrücken können.Es tut mir unendlich leid, was passiert ist!
Ich schicke dir ganz viel Kraft und nehme dich einmal fest in den Arm!
Ich kann sehr gut nachempfinden, wie es dir geht. Ich habe mit meiner Abby auch mein Herzblatt verloren!
![]()
Auch wenn ich hier nicht viel geschrieben habe, so habe ich doch immer still mitgelesen und habe den süßen Kasi sehr ins Herz geschlossen!Ich bin traurig!
![]()
Weißt du ich muss gerade daran denken, das Kasi nun mit Abby, Lenny und John-Boy über grüne Wiesen tobt.Das ist eine sehr schöne und tröstliche Vorstellung, auch wenn es im Moment sicher keinen Trost gibt.
![]()
Kleiner süßer Kasi, komm gut hinterm Regenbogen an und schicke deinen Lieben ein paar kräftige Sonnenstrahlen! Du wirst immer in ihren und unseren Herzen sein!![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Kasimir, du kleiner Tapferling, der so lange so viele Probleme über sich ergehen ließ, immer wieder aufgestanden ist und so voller Freude gezeigt hat, dass es trotzdem Licht im Leben gibt... ich kannes nicht fassen, dass du es nicht geschafft hast. Mach es gut!![]()
![]()
Whity verweigert komplett das Fressen.
Ich päppeln ihn jetzt und hoffe ganz doll das es wieder gut wird.
Noch ein Tierchen zu verlieren packe ich nicht.![]()
Ach du meine Güte, dass tut mir sehr leid.
Whity trauert bestimmt ganz doll und versteht die Welt nicht mehr, armer, kleiner Kerl!
Ich drücke Whity ganz doll die Daumen und schicke dir Kraft, Jacky![]()