Diese komischen Kaninchen sind Zuchtausschuss: Zu kurze Ohren, Beinfehlstellungen, und ein total verhunztes GebissAber Lümmel und Lauser sind sehr offen und akzeptieren auch benachteiligte Randgruppen
![]()
Diese komischen Kaninchen sind Zuchtausschuss: Zu kurze Ohren, Beinfehlstellungen, und ein total verhunztes GebissAber Lümmel und Lauser sind sehr offen und akzeptieren auch benachteiligte Randgruppen
![]()
Was stellst du die Burg auch aufen Tisch![]()
Nach unserem RHD2 Ausbruch, bei dem unser Kuddel gehen musste, musste auch das schöne Kaninchenzimmer völlig auseinander genommen werden. Drei Monate lebten Kiwhy und Elaine im Badezimmer in Quarantäne. Beide sind seit ein paar Wochen komplett durchgeimpft und so wurde es Zeit, dass beide wieder mehr Platz haben und ihr Zimmer zurück bekamen.
Heute ist dieser Tag gekommen. Wir haben sämtliche Läden geplündert, da wir so gut wie das komplette Zimmer in der Müllverbrennung gelassen haben. Aber den hohen und vielen Luftsprüngen zu urteilen, gefällt den beiden die neue Einrichtung zum Glück mindestens genau so gut.![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Wow, das ist wirklich schön geworden!![]()
Sieht schick aus.
Hast du die runden Teppiche von Ikea?
Kann man die waschen?
Im Sommer würde ich gerne mein Gehege was pimpen.![]()
Ne die Teppiche habe ich ausm dänischen Bettenlager für 2,99€. Das sind eigentlich Badteppiche. Und waschbar sind sie auch bei 30 Grad
Die finde ich immer ganz gut, weil die ja auch die rutschfeste Unterseite haben.
DankeschönIch hab alles gegeben
![]()
Sehr schön! Wo hast Du das Sofa her?
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Das Sofa ist tatsächlich ein Tiersofa. Ich hab es ganz zufällig im Tedox entdeckt. Eigentlich wollte ich da was ganz anderesDie liegen in der Tierecke vom Tedox. Ich hab sie fast übersehen. Erst von der Kasse her konnte ich die Tierecke sehen.
![]()
Das Sofa ist übrigens ausklappbarFür Übernachtungsbesuch
![]()
Echt nette Einrichtung.... ins besondere das Bettchen mit Kopfkissen und Bettdecke![]()
![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Das ist wieder total schön geworden!!!![]()
Nur noch Fanny und ich...
Danke
Ich hätte im Tedox auch nie eine Tierecke vermutet. Wie gesagt, war Zufall, dass ich das da entdeckt habe von der Kasse aus.![]()
Das Sofa ist primaNachdem es hier so zwei Monate ignoriert wurde, ist es jetzt mit eines der Lieblingsstücke
Aber hier ist es immer ausgeklappt, sonst wäre es zu klein
![]()
Eine Minicouchfehlt nur noch die Puppenküche
Wirklich schön gewordenauch wenn der Anlass sehr sehr traurig ist, dass alles so neu über den Haufen gewofen werden musste
Den Boden find ich auch klasse und die grüne Wandverzierung
![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Wie süüüüßIch hoffe, es wird bei uns auch bald öfter und länger genutzt. Kiwhy saß schon ein paar mal drauf. Vielleicht sollte ich es auch einfach mal ausklappen
![]()