Oh, das mit dem besseren Bäuchlein freut mich zu lesen.Das mit der Wirbelsäule nicht so sehr.
Ich drücke weiter die Däumchen.![]()
Oh, das mit dem besseren Bäuchlein freut mich zu lesen.Das mit der Wirbelsäule nicht so sehr.
Ich drücke weiter die Däumchen.![]()
Gute Besserung dem kleinen Mann
Schön, dass er schon wieder fleißig futtert und köttelt![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Das liest sich gut (mit dem Bauch)![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Das liest sich jetzt schon viel besser, aber ich drücke trotzdem noch die Daumen für den kleinen Schatz.![]()
Puh bin ich erleichtert. Lasse hast mir ganz schönen Schreck eingejagt. Du und dein Bruder Karlsson, ihr habt doch jetzt so ein schönes Leben. Weiter gute Besserung, ich drücke mega fest die Daumen und ganz dicken Knutscher![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Lasse geht es sehr gut! Das RöBi zeigte noch eine leichte Gasansammlung im Magen, deshalb gibt es noch 1-2 Tage Simeticon und er steht unter strenger Beobachtung. Er frisst aber wieder ganz normal und köttelt ordentlich. Gestern Mittag durfte er dann auch wieder nach draußen ziehen, was hat der Kleine sich gefreut und Haken geschlagen!
Zur Sicherheit habe ich noch eine Kotprobe abgegeben. Der Furminator ist bestellt, so können wir hoffentlich vorbeugen.
Die WS zeigt Anzeichen von Arthrose, scheint ihn bisher aber nicht einzuschränken.
Astrid, genau das dachte ich mir auch. Jetzt hat der kleine Schatz endlich ein richtiges Kaninchenleben und dann sowas! Dieses kleine Energiebündel hat einfach jeden Tag in Freiheit verdient. Er wurde gleich von Emily und Finn empfangen, in die Mitte genommen und ordentlich gekuschelt. Emily hat sich quer über ihn gelegt, als wollte sie verhindern, dass er noch einmal verschwindet.
Vielen Dank für eure Hilfe und mentale Unterstützung![]()