Das sind ja tolle Nachrichten von Omi Ellie
Meine Tä sagte auch gerade wieder, im Alter wachsen Tumoren oft langsamer und bleiben dadurch oft ungefährlich. Das ist ein tolles Alter, daß sie erreicht hat. Daß sie nebenbei andere kleinere und größere Wehwehchen haben, ist im Alter leider nicht zu vermeiden. Dann wünsche ich Euch noch eine lange schöne gemeinsame Zeit
Für die arme Lupin tut es mir leid![]()

! Sie springt zwar gar nirgends mehr drauf oder rein, trotzdem zeigt sie noch große Lebensfreude beim Fressen und ausgiebigem Kuscheln
.
! Sie hat - wahrscheinlich - chronischen Schnupfen, der sich derzeit mal wieder verschlimmert. Wir haben den Versuch gestartet, einen Abstrich machen zu lassen und warten auf das Ergebnis des Antibiogramms. Sie bekommt schleimlösende und immunsystemstärkende Mittel. Das Hauptproblem sehe ich aber im Moment darin, dass sie Schmerzen hat beim Sitzen und Hoppeln. Sie ist etwas "wacklig" in der Hüfte. Mitte der Woche hat sie noch im Naturtorf gebuddelt... Aber seit Freitag sitzt sie oft unentspannt oder "steht" manchmal sogar einfach regungslos da
? Bekomme ich Zeel und Discus in der Apotheke? Hast du das in Tablettenform bekommen (damit Ellie es wie ein Leckerlie fressen kann)? Weißt du zufällig noch, wie das Gingko-Präparat hieß?

Lesezeichen